Selbst bei den OWL Eulenaronen braucht es bei mir mindestens 2 Monate besser noch 3-4
Nennt man das die ommmm-Phase? Klingt wie Nerven im Zaum halten und warten und zur Ruhe kommen, also eine tytisch nordische Tugend.
Selbst bei den OWL Eulenaronen braucht es bei mir mindestens 2 Monate besser noch 3-4
Nennt man das die ommmm-Phase? Klingt wie Nerven im Zaum halten und warten und zur Ruhe kommen, also eine tytisch nordische Tugend.
Heiner ein nicht zu Unterschätzendes Argument
Heiner ich glaube es liegt am Döner von Ellis 😂 Brathähnchen und Currywurst traue ich mir nicht zu probieren
Brathähnchen und Currywurst traue ich mir nicht zu probieren
Das wäre dann Jacobs Krönung unter den Aromen.
Ja steht hier fertig angemischt in der dunkelsten Kammer
lass das dort auch besser stehen, aufheben bis Weihnachten und als Wichtelgeschenk raushauen 🤣
Das klingt ja nach einem Opfer. Hast du dir schon Gedanken über ein mögliches Schmerzensgeld gemacht? Wäre für den Fall der Fälle wichtig.
Dante gerne gebe ich dir etwas ab. Wenn ich wieder kleine Flaschen habe und deine Adresse bekommst du was vom lecker Stöffchen. Es ist aber mit 6mg und zu der Zeit hatte ich noch 50/50 gemischt
Ich hatte vor Jahren mal Bratwurst und Currywurst als Testliquid von Sasami bekommen und auch probiert. Es schmeckte echt authentisch, konnte es aber nur Testdampfen, danach war Schluß . Den Tröpfler musste ich tagelang einweichen und schrubben, die Wurstnote war echt hartnäckig. Seitdem lehne ich solche Versuche ab
die Wurstnote war echt hartnäckig.
Wahrscheinlich die Wurst zu lange in der Pfanne liegen lassen und nicht gewendet.
mein Bienenstich ist etwa 4 Monate gereift, hatte ihn vergessen (zum Glück)
Ich dampfe French Vanille, die aber schon über eine unbekannte Zeit gereift ist. Von dem ich das Liquid habe kam noch die Info, dass die mindestens seit 5 oder 6 Jahren vergessen wurde.
Die Vanille ist so intensiv, dass ich die mittlerweile mit etwa 50% Shisha Vanille gestreckt habe.
Hmm - ist wohl wie Rotwein - je nach Sorte werden die ja bei richtiger Lagerung auch besser - oder Rum und dergleichen.
Whisky nicht zu vergessen Nordlicht und jeder Wein reift nach, Farbe ist egal.
Kokostazie im Artemis
altes Deadreg Justice im Zweitwhirl
Sabines Mango spezial im 424
Juni was sagst du zum Kokostazie ? Ich überlege da schon ewig ob ich das mal testen soll Ich liebe Kokos und ich liebe Pistazie
Dante ich hatte es schon mal und es ist eine Leckerei für hin und wieder bei mir.
So wie du klingst, könnts dir schon schmecken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!