Mandarinen Creme von ASM im Artemis und Waldfrucht rot von Herrlan im Fat Rabbit Solo.
Was dampft ihr gerade?
-
-
leider nein, ich habe gerade mit meinem Arbeitskollegen telefoniert. Er hat ein Ferienhaus in Frankreich, dort ist ein kleiner Laden der es verkauft.
Ich hoffe das ich mehr davon bekommen kann 🤣
-
Ich habe heute ein Liquid geschenkt bekommen.
Gelesen habe ich Rote Beete Dessert. Dachte mir das hört sich aber interessant an.
Rote Beete esse ich gerne und jetzt als Liquid. Ja wie cool ist das denn?
Fatality frisch gemacht und das leckere Stöffchen rein getan.
Freunde, ich muss euch enttäuschen. Es war keine Rote Beete
Ich dampfe jetzt Rote Beeren Dessert im Fatality
PS: Der hat ja noch eine schlimmere Handschrift wie ich
-
Neuer Test aus Franzosien Kingston Cherry Cola
Ist okayyy, mir definitiv zu wenig Cola da mag ich das Freezy Cola von A&L definitiv lieber. Das Freezy ist Jammi und hat auf jedenfall Suchtpotential
-
Ich dampfe gerade das Fruizee - Bloody Dragon in der Valyrie
Alter Schwede was ein Durchzug im Hals
-
Einen Mix aus Waldfrucht rot von Herrlan und Milchshake Deluxe von ASM im Artemis
-
Kapkas Merciless im Corona V8
Sabine's leckere Pfirsich Maracuja Creme im Siegfried
??? In der Brunhilde (ist nur noch süß)
-
Vape 47 Enfer
Japp ich hab's getan, angemischt und direkt in den Tank, schmeckt 1:1 wie die Airwave Kaugummis früher.
Ich steh voll drauf, wird definitiv nachbestellt 😄
Danke softius für den Tipp
-
Mom&Pop Calipitter Chow
von 2015 im FeV 4.5 ... lecker Stöffchen
-
-
@r.flagg
Ist mein Rest vom alten Rezept, ich hatte 2015 insgesamt 1.5 Liter angemischt.
Bis heute habe ich da auch keinen Ersatz gefunden ... ein Jammer.
-
DIY Kiwi mit Zuckerkeks und Kentucky Bourbon 😋
-
Weiterhin Sabine´s Caipirinha im frischgemachten Profile RDTA. Das Zeug ist saulecker, kann ich nur empfehlen.
Dinner Lady Ice Moments Peach Bubble Ice im Korins V6 (total enttäuschend, war eine Liquidprobe, die irgendwann mitgeschickt wurde)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
-
Sundancer ich hab bis heute auch kein gleichwertigen Ersatz gefunden.
Chesire Custard von Drip Hacks ist das einzige was ich jetzt als Ersatz dampfe.
-
Ich habe noch die alte Version von Mom&Pop Calipitter als Aroma....vielleicht sollte ich es höchstbietend versteigern.
-
Welcher Jahrgang softius
-
2016 oder 17 @r.flagg
-
mach @r.flagg ne Freude 👍🥰
-
Zuhause ist mal wieder Bine Hexenküche angesagt
Mr Frost & Ice Melon
Da ich heute unterwegs bin gibt's aktuell den Rest vom Samurai Instinkt - schwarzer Tee, Himbeere, Zitrone.
Ich muss mir echt überlegen, dass da mal Sachen zum clonen bestellt werden müssen 😄
-
das ist nicht lustig 🤣
Das war damals eine Katastrophe, ein halber Weltuntergang und viele wollten sich das Leben nehmen
Viele alte Rezepte wurden ja geändert, zb. der Blueberry Cheesecake ebenfalls von Mom&Pop oder Black Current Chew von Vampire Vape ... alles Alldays die nicht ersetzt werden konnten.
Von dem Calipitter habe ich jetzt die letzten 70 ml umgefüllt ... eine Ära geht zu Ende.
Also, ab mit deiner Aromenpulle an r.flagg
wenn es das alte Rezept ist, bereitest du ihm Weihnachten.
Um zum Thema zurückzuführen ...
Sehr altes Fresh Mafia Cream im Dvarw, mit der 2x2mm Airflow, einer kleinen Aliencoil und schlappen 20 Watt ein purer Genuss im Garten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!