Owl Salt Pfirsich Maracuja im Moka RTA
Owl Salt Pink Lemonade im Tripod 2
Owl Salt Apple Peach im Tripod 2
Owl Salt Pfirsich Maracuja im Moka RTA
Owl Salt Pink Lemonade im Tripod 2
Owl Salt Apple Peach im Tripod 2
Ich bin es in meinen Fotoforen so gewöhnt, niemals mehr als 1000 Pixel zu nehmen, um höchstens eine maximale Attachementgröße von 500 KB zu benutzen! Will man fette Dateien hochladen, dann sperrt sich das Forenprogramm sofort: Ich werde das mal den Programmieren melden. Vielleicht geht das auch hier bei unserem Forenprogramm einzustellen. Dann hätte man nämlich diese Sorge endlich los!"
Wenn sich ansonsten jeder an diese 500 KB-Grenze halten würde, dann wäre dies auch egal, ob die Bilder in Originalgröße hier eingestellt werden oder nur in klein, um sie danach zu vergrößern!
Solche Bilder mit einem halben MB dürften auch gerade mit schwächeren Computern oder Smartphones keinerlei Probleme machen! Um seine Bilder relativ einfach und schnell anwenderfreundlich aufzuarbeiten gibt es doch zahlreiche Progrämmchen im freeware-Bereich!
Also ich als Geschmackslegastheniker finde es lecker. Schmeckt wirklich nach Kokosnuss. N kleines bisschen süßer könnte es sein. Das nächste Mal werde ich wohl n Tropfen Sweetener dazu geben. Hab jetzt gleich 10ml weggedampft, danach kommt aber erstmal wieder was fruchtiges
Hab ich doch letztens noch eine Flasche Velvet Vanille Cookie gefunden. Gleich angesetzt und jetzt dampf ich es. Ist zwar sehr süß aber mir schmeckt es seeeehr gut. Schade das es die letzte Flasche ist.
Tom Klark Patisserie im Kayfun light [plus]
Tom Klark Dark Menthol im Kayfun light [plus]
Tom Klark Blauer Rausch im Kayfun X
Hallo, ich dampfe Kaffeeklatsch Aroma, habe Shortfill Fläschchen im Voraus gekauft, als es noch günstig war. 20ml Aroma in der Flasche dazu dann 20 mg Nikotinshot 18 und dann 20 mg Base, also dann 60 ml werden angemischt
Ich habe einen Nautilus Verdampfer und ein Aspire Zelos Akku.
Gestern habe ich mal wieder den Coil getauscht nach 29 Tagen jetzt schmeckt es gleich besser.
Für unterwegs habe ich noch Geekvape Aegis Pod 2.
Was mich wundert, in der Aegis Pod 2 schmeckt meine Mischung anders, ich würde fast sagen besser.
Dieses Phänomen kennt wohl jede/r, egal ob Fertigcoil-Selbstwickelverdampfer oder Pod Ludi . Deswegen haben ja auch nicht wenige eine Batterie an Verdampfern gekauft....immer auf der Jagd nach dem optimalen Geschmack
Milch-Minze im toten Hasen
Da heute schon den ganzen Tag unterwegs, gibt's Samurai - Instinkt im kleinen iTank.
Da ich eh nichts schmecke dank Erkältung, verwöhne ich mich mit nem edlen Tropfen:
Avoria 50/50 9 mg Jahrgang 2017 totaly pur im FeV
Oh ich kenne da ein Superhilfsmittel Sundancer
Du solltest nur vermeiden nach dem Verzehr an Deinen Augen zu reiben
Cappucinocreme im TCX
Kuddelmuddel im Artemis
Vor rund 2 Wochen hatte ich Birne von Inawera und Milchshake Deluxe von ASM angesetzt (Danke nochmal softius). Ein kurzer Test nach rund einer Woche Reifezeit zeigte mir, dass für meinen Geschmack beide Liquids zu süß sind. Beides schmeckte aber trotzdem sehr natürlich. Die Birne geht in Richtung reife Williams Christ Birne und der Milchshake Deluxe war eine cremige Milch.
Beides zusammen gemischt war für mich zu süß. Daher habe ich jeweils 25% Milchshake Deluxe und Joghurt von ASM, sowie 50% Birne gemischt. Die Mischung stand jetzt ein paar Tage und wurde eben im Tröpfler getestet.
Sehr lecker. Durch den Joghurt erheblich weniger süß, durch die Milch schön cremig, kommt die Birne sehr authentisch fruchtig aber nicht mehr dominant. Ein bisschen wie ein Sahnejoghurt mit Birne.
Klingt gut Hajo
Ich bin totaaal langweilig! Wie fast jeden Morgen dampfe ich auch am Karfreitag meinen Vanillemix in meiner Giant/Euphrat Kombi.
Moin,
Sabine´s Icy Melon im Siegfried
Sabine´s Mr. Frost im Simurg SX Clone
DIY Pfirsich-Menthol in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Karfreitag
Im Helheim S ist ein Mix aus Shisha Vanille und Rum und im Artemis ein Mix aus verschiedenen Vanille- und Sahnearomen von Herrlan.
Diverse Liquids von Revoltage in meinen Bishop und Bi2hop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!