Was dampft ihr gerade?

  • Immer noch Himbeer Sauce von Sabine - ich liebe es. Danke Sabine

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • ...White Monk....

    Ist nicht schlecht, aber ich schmecke einen "medizinischen" Unterton, der mir nicht so gefällt.

    Kleines Update:

    Da ich das tapfer weiter gedampft hab, hab ich mich an den leicht Hustenbonbonartigen Beigeschmack gewöhnt und finde es mittlerweile doch ganz lecker. Könnte etwas süßer/fruchtiger sein und mein Allday wirds wohl nicht, aber schon was empfehlenswertes. Nochmal danke für die Probe r.flagg . Und da ich das Calipitter Chow von Mom&Pop auch nicht kenne (oder mich nur nicht erinnere?), freu ich mich auch auf den Test (der aber noch etwas dauern wird)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Meine neue Bomber-Rabbit Kombi hatte ich eben frisch bewattet und mit Solub Framboise Blue (blaue Himbeere) befüllt und was soll ich sagen?

    <X:thumbdown::(

    Boah ist das widerlich! Ihr könnt mich ja für bekloppt halten aber eigentlich steh ich auf so Rip Tide Zeug. Ich hab außer dem Pink Spot Original auch viele Clone wie Royal Hawk, Rip Blue, Blue Tide usw. probiert aber so über wie die Framboise Blue Plörre war bisher nichts! Riechen tut es ja gar nicht so übel aber der Nachgeschmack geht so überhaupt nicht! Igittigittigitt!

    Jetzt duftet zumindest mein Abfluss etwas nach blauer Himbeere. Hat auch was...;)

    Vaping kicks Ash

  • steamriser ohja ich kann es dir gut nachfühlen. Also wenn ich Blaue Himbeere in meinen Tank fülle, dann ist die immer von Flavour West. Die verfeinere ich dann auch noch ein bisschen mit Heidelbeere und Waldfrucht und habe dann ein Rip Tide.

    Sollte ich mir eigentlich heute wieder mischen. Ich bin momentan leer, ich hab nur noch Blue Ice Grape zum dampfen und das war´s dann aber auch schon.

  • Meine neue Bomber-Rabbit Kombi hatte ich eben frisch bewattet und mit Solub Framboise Blue (blaue Himbeere) befüllt und was soll ich sagen?

    <X:thumbdown::(

    Boah ist das widerlich! Ihr könnt mich ja für bekloppt halten aber eigentlich steh ich auf so Rip Tide Zeug. Ich hab außer dem Pink Spot Original auch viele Clone wie Royal Hawk, Rip Blue, Blue Tide usw. probiert aber so über wie die Framboise Blue Plörre war bisher nichts! Riechen tut es ja gar nicht so übel aber der Nachgeschmack geht so überhaupt nicht! Igittigittigitt!

    Jetzt duftet zumindest mein Abfluss etwas nach blauer Himbeere. Hat auch was...;)

    Nicht immer gleich weg kippen, die Sachen haben doch Geld gekostet 🥺


    Einfach sammeln was nicht schmeckt und dann bei der privaten "Dampf ich nicht" Sammelstelle abgeben....


    Also bei mir 😄

  • Sorry Dante - es gäbe auch noch die Option Resteflasche - habe ich auch und die Mischung schmeckt richtig gut.

    Das muss nicht immer so sein aber bei mir kommen die Unfälle da rein - bislang ist die Mischung sehr lecker

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Sorry Dante - es gäbe auch noch die Option Resteflasche - habe ich auch und die Mischung schmeckt richtig gut.

    Das muss nicht immer so sein aber bei mir kommen die Unfälle da rein - bislang ist die Mischung sehr lecker.

    .... und weil es oft so unerwartet gut schmeckt, habe ich mir immer gleich aufgeschrieben, was hier zusammengekippt worden ist. Dann ärgert man sich nicht mehr so sehr darüber, dass diese Reste-Zufallsmischung nieeeee mehr so zusammengestellt werden kann, auch wenn ein Nachbau immer noch schwierig ist, so können bei mir wenigstens annähernd gute Ergebnisse nachgebaut werden hi hi hi :P

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Bernie - ich habe nicht jeden ml nachgemessen - das wäre nicht genau

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nicht immer gleich weg kippen, die Sachen haben doch Geld gekostet 🥺


    Einfach sammeln was nicht schmeckt und dann bei der privaten "Dampf ich nicht" Sammelstelle abgeben....


    Also bei mir 😄

    Stimmt. Hat gekostet, aber die Kleinstgebinde sind ja nicht sooo teuer... Wenn ich aber zukünftig wieder mal so was abartiges bekomme dann denk ich gern an dich.

    ...es gäbe auch noch die Option Resteflasche - habe ich auch und die Mischung schmeckt richtig gut.

    Das muss nicht immer so sein aber bei mir kommen die Unfälle da rein - bislang ist die Mischung sehr lecker

    Die Idee mit der Resteflasche/Sammelpulle ist grundsätzlich gut aber nur solange man keine all zu dominanten Geschmacksrichtung mit rein kippt. Das Solub-Schlumpfpipi haut da einfach zu sehr auf die Zwölf.

    OK - hätte ich eine Resteflasche mit nem Mix aus beispielsweise Bubblegum, Rootbeer, Red Bull, Cassis, Keks und Zuckerwatte dann würde es vielleicht gehen aber sonst...

    Vaping kicks Ash

  • es gäbe auch noch die Option Resteflasche

    Bei mir gibt es keine Reste. Ich dampfe nur mein Gentleman´s finest Original - was bald alle sein dürfte - und den noch besseren Nachbau, den mene äfrau kreiert hat. Da bleibt nichts für eine Resteflasche. Ich hab auf Messen immer wieder in der Anfangszeit der Dampferei nach nichtsüssen Liquids gefragt und fast immer ohne Erfolg. Einzig ein stimmiges Tabakaroma hat mir mal auf einer Messe gefallen. Es nannte sich Virginia und schmeckte auch so. Aber auch das war ich irgendwann leid. Mein Rumaroma könnte ich mal wieder zum Leben erwecken.:/

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!