Was dampft ihr gerade?
-
-
Er ist nicht umsonst meine Nr1, der m25, seit Jahren. Sein großer Bruder (m30) ist genauso gut, nur durstiger, lediglich der m28 fällt etwas ab (aufgrund des fehlenden Inlets, mein ich). Ansonsten bin ich ja SteamCrave Fan, aber so sehr ich die auch liebe, im gesamten kommt an den Fatality nix ran und muss sich auf die Plätze 2 und ff. begnügen bei dual-coil-Tank-VD's
-
Jetzt ist mein Highlight 2023 am Start, mit einem Liquid das ich schon fastgar empfehlen will
Dead Rabbit solo RDA (schön+lecker)auf Pico Squeeze (1) geflutet mit BRHD Peach&Rosemary Lemonade
In VDs die die Süße nicht unbedingt betonen ein klasse Liquid, wollt ich nur mal sagen.
Auf der HOV22 am Stand getestet, so isses dann auch wieder
-
Clamour Vape Twelve im Mood
-
Moin,
ich dampfe gerade wieder Reste. Hatte gestern in den frischgemachten Siegfried den Schrankfund "Fantasy" gekippt, ging gar nicht . Also ausgekippt und einen Rest von Sabine´s Pfirsich-Maracuja-Creme eingefüllt, so langsam schmeckt es auch danach. Dabei werde ich erstmal bleiben.
-
Passend zu unserer Heizungssituation wird Dr Frost Honeydew Blackcurrant gedampft
-
- ASM Vanille Pudding im Artemis
- ASM Mandarinen Creme im anderen Artemis
- Shisha Vanille von Inawera im Helheim S
- Mein eigener Erdbeer/Joghurt/Sahne Mix im anderen Helheim S
-
Immer noch Mango-Basil-Lemonade und Deuterium in den Whirls 🤷
-
Fantasy"
Was war denn das schönes? 😄
-
-
Fantasy ja das waren Aromen. Die konnte ich nicht dampfen. Entweder voll süß oder Koolada das dir nach einem Zug die Luft weg blieb.
Obwohl es da auch noch so Kandidaten wie Trollkirsche oder Zyankali gegeben hat. Weiß nicht mehr welcher Anbieter. Allen hat es geschmeckt, nur mir nicht.
Thunderblaze Solo - Frozen Joghurt Klassisch und einfach
-
Obwohl es da auch noch so Kandidaten wie Trollkirsche oder Zyankali gegeben hat. Weiß nicht mehr welcher Anbieter.
könnte Steamwolf gewesen sein... Die hatten leckeres Waldmeisterliquid. Und einige einige wohlschmeckende Aromen. Und halt auch andere...
-
Endlich habe ich mal wieder mein amerikanisches ABSINT gefunden und gleich angesetzt. Auch wenn es noch etwas reifen muss, schmeckt meine 1. Probe im Change-VD schon jetzt nicht schlecht - das lässt hoffen und ist dann mal eine Abwechslung zu all meinen sonstigen Fruchtaromen!
-
Endlich habe ich mal wieder mein amerikanisches ABSINT gefunden
Ist das dieser Absint?
-
-
Melone genau das war der Steamwolf, Gibt´s den überhaupt noch? Davon hab ich lange nichts mehr gesehen
-
Melone genau das war der Steamwolf, Gibt´s den überhaupt noch? Davon hab ich lange nichts mehr gesehen
soweit ich weiß hat der Dank der grandiosen politischen Entscheidungen aufgehört. Ich wohne zwar nur ein paar Kilometer entfernt, habe aber auch nicht mehr Infos.
Chai in the woods, red riding hood und natürlich Plutonium mochte ich wirklich gerne.
-
Rhubarb crumble von Vampire Vape im EXVAPE TCX (gar nicht mal so lecker)
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Was herberes im Artemis
-
Da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin, gibt's aktuell Samurai Nagasaki im iTank und zum nachfüllen hab ich Bine's Gambyth dabei 🥰
-
Ist das Gambhyt von Solub, oder hast Du das gecovert dampfen18 ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!