Captain Foggy Sea Dragon im iTank und im Zeus. Muss mal die Flaschen leer machen wo nur noch ein bisschen drin ist, hab in meinen Boxen kein Platz mehr für neue
Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Kaffeepause Cappuchino - Rum im Essent\Kayfun X und Flavorist Iceberg in der Dotaio\Dotshell gabs heute mal zu dampfen
-
Thunderhead Blaze Solo - §12 geclont, ein leckeres Stöffchen
Brunhilde - Pinkman Clone - und ich bekomme kein Sodbrennen wie beim Original
Finde ich ja echt mal Klasse
-
A&L Ragnarock By-Ka V9 Silber Odin Mini Silber NI80 4*34ga+38ga 5 Windungen auf 2,5 ID Dampflion White King Kronos 2M 2021 Silber Thelema Solo Silber NI80 Fine Fused Clapton 6 Windungen auf 2,5 ID -
Mein bester Kumpel war gestern da und wir haben uns erstaml durch circa 50 Liquids getestet
Dann packte erwas aus, was er geschenkt bekommen hat. 2 Tom Klark Liquids. Da er kein Menthol mag ging der eisige Schurke direkt in meinen Besitz über.
heute also einen Tank leer gemacht und direkt rein das Zeug. Ich hab selten so was ekliges gedampft Menthol merkste gar nicht und der Rest ist nicht meins
Also kommt der Rest der 10ml in die Tonne
Ich konnte testen und war froh mir nie ein Longfill gekauft zu haben.
P.S.: Japp Geschmäcker sind unterschiedlich. Es ist nur MEINE !!!!! Meinung Ich freu mich für jeden dem das schmeckt
-
du kannst dir doch nicht 50 Geschmäcker an einem Tag rein ballern ... aber das TK ist auch nicht meine Welt 😂
-
-
du kannst dir doch nicht 50 Geschmäcker an einem Tag rein ballern ... aber das TK ist auch nicht meine Welt 😂
An einem Tag? Das war in knapp 2 Stunden 🤣 Keine Sorge war aber nur Lecktest 😄
-
Ich erinnere mich, TK ist sehr speziell. War auch nicht meins.
-
Ich kann mich da anschließen, die ganze Tom Klarks Serie hat mir nicht gefallen. Wie die raus gekommen sind, habe ich die ganze "Batterie" zum testen bekommen. Den Test mussten dann meine Freunde machen. Mir hat nichts geschmeckt und das passiert ganz selten.
Thunderhead Blaze Solo - Schokokoko - eine Woche stehen gelassen, schmeckt´s nach weißer Schoki mit viel Kokosnuss
Ragnar dampft gerade den Rest von Kirsch-Käse-Sahne-Torte. Ein leckeres Stöffchen was ich da gemixt habe. Muss definitiv heute nochmal nach gemischt werden.
-
Thunderhead Blaze Solo - Schokokoko
Alsooooo ich weiß ich hab gesagt ich mag keine Schokolade im Tank, ABER 😄 weiße Schoki mit Kokos, ich glaub das würde ich gern mal probieren 😄 vielleicht schmeckt weiße Schoki ja anders 🤷🏼♂️ ist ja mit der Tafel auch so 😄
-
-
Mein neues Allday. Hugo Egon Bald.. äh Herrlan Tutti Frutti im M Plus RDA. Wird Zeit das das WS-23 kommt. N bisschen Frische kann das noch vertragen aber sonst ist das sehr geil
-
Hab gestern recht intensiv meine fritsche-Pfeife gedampft, natürlich mit Gentleman´s finest drin. Mit einem frischen 18650er drin sind die Züge von enormer Intensität, geschmacklich einfach genial und ergeben einen großen Genuss, was mit Sicherheit auch dem Artemis zu verdanken ist. Konsequenz ist dann nur, dass der Akku keine großes Durchhaltevermögen hat - so what, es gibt ja Nachschub in der Rutsche. Nachteil ist nur, dass ich das auf dem Balkon machen muss, denn drinnen nimmt der räumliche Durchblick enorm ab. Die Feuerwehr stand übrigens deshalb noch nicht vor unserer Tür.
-
...Die Feuerwehr stand übrigens deshalb noch nicht vor unserer Tür.
Dann machst du eindeutig etwas falsch.
-
... nein mach ich nicht steamriser, ich dampfe nur knapp unter dem Radar durch. Übrigens, die Feuerwache ist von uns nur 100 m entfernt.
-
Moin,
kühles Kirschjoghurt Feenchen im Hellvape 424 (Schrankfund, weiß aber noch nicht, ob wir Freunde werden)
Elli Schleck im Siegfried
-
Mein bisher teuerstes Liquid.
Habe gerade meinen neuen FEV gereinigt, gewickelt und bewattet. Dann nach ca. 6 Wochen Reifezeit den Weißen Hahn von Tom Klark`s voller Erwartung auf ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis auf die Watte und in den Tank gegeben. Bei 1 Ohm und 8 Watt vorsichtig gedampft. Ein ganz neuer Geschmack, den ich nicht beschreiben kann. Langsam bis 12 Watt rangetastet. Dann wie bei jedem neuen Liquid (bisher ca. 50 verschiedene) meine liebste erwartungsvoll angehaucht. Na was riechst du? Sie schaut mich entsetz an und fragt mich, was soll das denn sein? Das riecht wie Toilettenreiniger, nur nicht so frisch. Sie hat alle meine bisherigen Liquids gerochen, manche auch erkannt, manche auch nicht. Dies ist das erste Liquid was für sie unangenehm war.
Fazit: In ihrer Anwesenheit darf ich keinen Weißen Hahn mehr dampfen, das gab es noch nie.
Ich werde den Tank wahrscheinlich leerdampfen und dann entscheiden was ich mit dem Rest mache.
-
Dann weiß ich nicht wie Deine Liebste auf Opium oder Patisserie reagiert hätte Drko
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!