weder über das Kontaktformular noch via mail eine Antwort.
schon probiert anzurufen?
weder über das Kontaktformular noch via mail eine Antwort.
schon probiert anzurufen?
Hat das Deuterium eine gute Teignote, oder ist es auch überladen mit Zimt ?
Ich hab das nicht als überladen mit Zimt empfunden und finde schon eine teigige Note gut vorhanden
Oh ja - das Zeug ist yummie!
Ich wollte es bei Twisted-Vaping bestellen, bekomme von ihnen aber leider weder über das Kontaktformular noch via mail eine Antwort.
Naja... Mal sehen welcher Shop Dr.Honeydews und auch Twisted Mixxed Aromen zu fairem Preis hat. Bin für jeden Tipp dankbar.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich das Aroma nicht kenne (ist nicht mein Geschmacksprofil), aber ggf wäre das was für Dich steamriser
macht´s nur so weiter, meine liste wird immer länger
ich hab mal zitronen macrons gemischt, das war so extrem süß, das ich mit kokosnuss gar nichts mehr auf dem schirm hatte. müsste ich mal versuchen
dampfe gerade in der bruni - a cheese mit erdbeere
Gentleman´s finest in meiner neuen Pfeife, im fetten Simurg, im dicken Helheim und im Artemis Dualcoiler. Ich brauch fast nichts anderes.
Drip Hacks | Cryo Mango 12mg | LABS RTA Gun Metall | Pico 2 Gun Metal |
aber ggf wäre das was für Dich steamriser
Danke! flaywer kannte ich schon aber aromenaffe ist mir neu. Ich schau mich da mal um.
https://dampfdorado.de/aroma-coconut-macaroons-tf
Die anderen sind halt was mit Cocos, aber Makrone ist nur das "echt"
Brunhilde dampft etwas leckeres Multifrucht mit fredmaster und menthol. alles andere braucht noch a bisserl
Tom Klar Dessert und Tom Klark Patisserie
Patisserie? Darfst Du das in der Wohnung dampfen Bengel1087 ?
im Fatality fifty-fifty Raffaello und Deuterium, ich Panscher
Uwell Cinnabun Apple - Taifun GTR
im Fatality fifty-fifty Raffaello und Deuterium, ich Panscher
Du hast mich irgendwie dazu inspiriert mein Zimt Apfel mit einem Schuss Kaffeepause Cappucchino-Rum zu krönen (panschen ist ja ein fieses Wort! ), schmeckt jetzt viel besser noch
OWL Salt | Orange Zitronenbonbon 20mg | Dvarw FL Schwarz | Techmod SBS |
links neben unserem "Wackelbulli" steckt der Chariot (mit Lakritz-Salmiak-Mischung) aufm Detonator!
Da es selbst jetzt am frühen Abend immer noch irre warm ist, schmeckt mir mein erfrischendes Liquid am besten ...
brunhilde - black manchee (clone) - memo an mich. du hat zuviel von ws23 rein getan. aber die nase ist jetzt frei
Artemis - windbeutel mit kirschfüllung
wenn ich schon nicht zum einkaufen komme, dann dampfe ich es halt. hat einen Vorteil, nix mit kalorien
KiShiBa im Glaz RSDA
lecker Gang Gang Walk Up Frappe -Taifun GTR
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!