Tank 1 OWL Allday O Wassermelone Energy
Tank 2 Bine's Multifrucht mit Koolada verfeinert (perfekt für den Sommer)
Tank 3 Zitrone Kirsche
Tank 1 OWL Allday O Wassermelone Energy
Tank 2 Bine's Multifrucht mit Koolada verfeinert (perfekt für den Sommer)
Tank 3 Zitrone Kirsche
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Uwell Crown No.3 im Siegfried
Grapefruit-Zitronenjoghurt im Unity
Uwell Crown No.3 im Siegfried
Findest du das so schlimm? 🤔 Also ich hatte bisher nur das No. 1 das war sehr lecker.
Tank 1 Antimatter Radon Reborn
Tank 2 Raspberry Rage
Tank 3 Efsane
Dante besonders gut finde ich es nicht
softius okay, ich muss mich verbessern. Ich hatte das Crown IV nicht das I Das I war eins wo ich gern testen wollte, aber die gibts ja nicht mehr. Hätte mir vom IV einen Vorrat anlegen sollen.
Schade, dass das dir nicht so schmeckt.
Banana Custard im Lodbrok
Der hat lange gebraucht, bis er meiner war @r.flagg
Hab ihn gebraucht gekauft und monatelang den Preis verhandelt ... irgendwann hatte der entweder ein Einsehen oder Schnauze voll vom ständigen Nachfragen
Moin,
Sabine´s Pink Panther im GT4s Clone
Sabine´s Amrosia im Siegfried
Kiwi-Kaktus im Mato
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Moin,
Was soll mir das sagen??? Verstehe es nicht.
Sabine´s Joe Bangkok im Hellvape 424
Sabine´s Pink Panther im GT4s Clone
Sabine´s Ice Grape im Aromamizer Supreme V3
Heute ist Sabine Tag .
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Zur Feier des Tages DARK MENTHOL | Remix im FeV dD. Ich hab das Rezept heute vor einem Jahr veröffentlicht.
Meine beiden Urlaubsdampfen Helheim groß und klein haben sich im Urlaub gut bewährt. Hab im großen ca. 130 ml weggedampft und im kleinen ca 40. Folglich bringe ich ca. 130 ml wieder nach Hause. Gf und Whiskyaroma haben gut geschmeckt.
Gerade die letzten 2ml Grapefruit-Zitronenjoghurt aus der Pulle in den Unity gequetscht. Wird Zeit dass ich nach Hause komme
Zur Feier des Tages DARK MENTHOL | Remix im FeV dD. Ich hab das Rezept heute vor einem Jahr veröffentlicht.
cool, sogar direkt mit dem Rezept verlinkt.
Das nenne ich mal durchdacht
Hellvape 424 - BRHD Clone, es schmeckt wie Hustensaft. Ich hab zum Glück nur 10ml angemischt. Muss noch verbessert werden, mir ist da schon die ein oder andere Idee dazu eingefallen.
Ragnar - Kiezbrühe. Ich muss mich beherrschen, das Zeugs braucht so lange zum reifen
Artemis - Dolomiti Eis (Ich hab wieder Waldmeister)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!