Urgs, Litschi geht bei mir gar nicht ....
OT: Pitch von dampfen18 im Veco Plus
Urgs, Litschi geht bei mir gar nicht ....
OT: Pitch von dampfen18 im Veco Plus
Tabak Royal im Artemis, ungewollt , schmeckt darin auch richtig lecker.
Muss aber sobald Platz im Tank ist wieder Coconut Macaroons rein ist ja für den Whirl mit 6mg angemischt.
Zwischendrin Himbeersause von dampfen18 im anderen Artemis, beduftet gleich noch die ganze Wohnung
Vor einiger Zeit hatte ich von OWL Birnenaroma gekauft. Das Zeug schmeckte auch nach längerer Reifezeit chemisch.
Dann hatte ich ein wenig mit einer Mischung verschiedener Vanilleliquids experimentiert. 85ml Shisha Vanille von Inawera und 15ml von der Birne war einigermaßen dampfbar.
Vor kurzem hatte ich von ASM Joghurt angesetzt, was grundsätzlich zum beimischen zu verschiedenen anderen Liquids gedacht war.
Vor ein paar Tagen hatte ich im Tank vom Wotofo Profile Unity etwa 1ml Joghurt auf etwa 4ml Vanille/Birne beigefügt.
Das Ergebnis war sehr lecker. Eben habe ich wieder im Profile die Vanille/Birne gefüllt, aber jetzt etwa 2ml Joghurt. Ebenfalls sehr lecker.
Jetzt wird der Tank mal leer gedampft und danach entscheide ich die Endgültige Mischung die dann auch richtig angesetzt wird.
Equalizer - Sissi´s Marillenknödel
Hellheim - Spaghetti Eis
iTank - Captain Foggy Sea Dragon
Kriemhild 2 - Bine's Dolomiti
Gunther - Monstar Machine
Moin,
Kapkas Merciless im Aromamizer Plus V2 Mesh (jetzt hat das Koolada richtig bumms, kommt gut)
Restemischung mit Pfirsich im Siegfried (schade, dass man es nicht nachmischen kann, ist lecker)
Sabine´s Ambrosia im Siegfried (kann nicht sagen, was es genau ist, schmeckt wie ein Bonbon mit Traubennote, ist lecker)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
CaGoaLi in der Glaze
(Cassis, Golden Apple und ein Schuss Shisha Lime).
Black Currant Apple von Driphacks war die mir unbekannte Vorlage.
Ich kann also keinen Vergleich ziehen
Chesire Custard im Simurg und im Nightmare.
Blue Slush im Fatality m25
1. PINKMANN: mein allday von Vampire Vape mit einem Schuss Himbeere
2. Mountain dew, die herrlich amerikanische Limo mit einem zusätzlichen Schuss Zitrone
3. DH L.M.P. : Hackshot vom englischen Hersteller Drip Hacks LTD, von dem ich immer noch (vor 4 Jahren 1 L. gekauft) einen halben Liter mittlerweile sehr gut gereiftes Liquid übrig habe, das oft noch mit CALIPTER COW von Twisted Flavours verfeinert wird.
Vapoo Dark Tabacco im Whirl
Coconut Macaroons im Artemis
Green Rabbit im Neeko
Waldfrucht rot von Herrlan war mir immer ein wenig zu süß. Eben auf etwa 3ml Waldfrucht rot 1ml Sahne Creme von ASM in den Tank vom Artemis gekippt. Ist sehr lecker, mir aber immernoch zu süß. Beim nächsten Mal teste ich Joghurt in der Waldfrucht an. Vielleicht passt das besser.
DON CHRISTO , SESAME MTL.
MaZa - Bubble Gummy in der Stubby AIO
A&L Ragnarok (Sweet Edition) im QP Design Fatality M30
CAP Vanilla Custard im Siegfried 👌
Vanillerezept von Hajo mit einem Hauch Bananencustard
Von mir softius, Herrlan?
Nö Inawera Shisha Vanille-Sahnecreme Hajo
Die Geduld die richtige Reifezeit abzuwarten zahlt sich aus softius
Oder ein paar Tricks zu kennen um den Reifeprozess zu beschleunigen Hajo
Ich kenne auch paar Tricks um Liquids schneller reifen zu lassen. Entweder mit Magnetrüher mit Heizplatte, oder paar Minuten auf die Heizung stellen. Habt ihr denn noch andere Tricks?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!