Die ist für den Geschmack da - Heiner
Was dampft ihr gerade?
-
-
Alles auf einmal?
Ja, hab alle Geräte mit nem Gartenschlauch verbunden und Peitsch mir ne fröhliche Mischung 'Eintopf' rein 😉
-
Heidelbeere von Herrlan im Artemis 2
-
Ragnar - Vanille Soße (lecker)
-
-
Ich hab beim Aufräumen eine angefangene Flasche mit Red Astaire gefunden. Die dampfe ich gerade im Zeus. Was man so alles findet... Ich sollte wohl öfter mal aufräumen.
-
Kapka´s Merciless in der Brunhilde DL (die Frucht könnte etwas besser durchkommen, Kühle ok, kein Hirnfrost)
Nur die Harten kommen in den Garten?
-
Ich bin lange um die Flasche rumgeschlichen, weil ich oft gelesen hatte, dass die Kühle heftig ist. Dampfe nun den 2. Tank im Folge und empfinde es ehrlich gesagt nicht als besonders kalt
-
Puh Dampflotte ich dachte bereits nach 3 Zügen mir wird die Hirnschale weggesprengt. Aufgrund dieser Kälte musste ich die Pulle verschenken.
-
Ist Merciless das mit Mango?
-
Mango, Passionsfrucht, Maracuja soll es sein
-
Mango, Passionsfrucht, Maracuja soll es sein
Dann kenne ich das auch. Habe es mal von einem Kollegen zum Probieren bekommen. Das schmeckte schon ziemlich frisch.
-
Sabine`s Gamma Ray Nautilus GT
Smurfberry im anderen Nautilus GT
Sabine`s Blue Ice Grape im Whirl II
Ice Menthol im Expromizer V4
Calipter Cow im Intake
Single Prime Vanille im Ammit
-
ich hab nur voopoo pnp tanks, also zähl ich eben den inhalt auf
1x Bine's Milieu
1x Bine's Pistazienmilch
und wie immer
1x Minze/Menthol
1x Tobacco Bitch
-
-
Mango mit Basilikum im Simurg
Mexican Fried Ice Cream im Artemis
-
Hellvape 424 - Momo Drizzle Dream (Clone) es ist ein Zitronenkuchen premium. Ja diesmal hab ich tatsächlich die richtige Zitrone genommen, jetzt schmeckt´s fruchtig und herb und der Kuchen kommt auch gut raus.
Das ist mal wenn du gar nichts mehr hast. Der Notnagel sozusagen
-
Zitronenkuchen ist lecker
Lemon Drizzle Cake von Twisted oder Crazy Citro Mix von OWL dampfe ich sehr gerne.
Deinen Zitronenkuchen würde ich liebend gerne mal probieren dampfen18
-
Guten Morgen,
heute Morgen ist bei mir mal Reste-Aufbrauchen angesagt.
Marillenknödel und "Hakuna Matata" sind noch vom Adventskalender übrig und werden heute genüsslich
-
kein Tabak Royal, der arme Whirl steht im Geschäft
aber dafür Mango spezial im 424 (immer gut)
und Deuterium im Fatality M25
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!