Aha, soso, bei Frau Käsewürfel werden es auch immer mehr aktive Verdampfer.
Was dampft ihr gerade?
-
-
Artemis dampft gerade den Cowboy fertig, danach gibt´s Moonwalker
Brunhilde 1o3 - Merciless von Kapka - Holla die Waldfee, ist das frisch. Langsam dampfen
Kylin hat Mischunfall drinnen und schmeckt immer noch scheusselich, diese Zicke
-
Nach 4 Tagen heute mal angekostet, bleibt aber noch etwas stehen. Bin ja ziemlich überrascht, sehr nahe dran an echtem Tabak. Im Dampfershop empfohlen. Kräftig, würzig. Anfangs etwas irritiert, weil ich mich an RY4 und süßem Zeugs gewöhnt hatte, aber nach einigen Zügen dann für super gut befunden. Mal sehen wie es in 2 Wochen schmeckt.
-
-
Juni , heute die Rückmeldung. Himbeere total fruchtig, leichte Säure, aber nicht künstlich. Richtig gut, hatte schon oft Himbeere, aber das hier ist bisher das Beste. Werde es mir noch mal kaufen.
-
Juni , heute die Rückmeldung. Himbeere total fruchtig, leichte Säure, aber nicht künstlich. Richtig gut, hatte schon oft Himbeere, aber das hier ist bisher das Beste. Werde es mir noch mal kaufen.
Ich hatte von 11 liquids auch schon einige probiert. Bis auf das Pfirsichliquid fand ich die aber etwas zu lasch, allerdings halt auch mit meinem Fertigcoiler (daran wird es dann wohl auch gelegen haben).
-
Silent Bob , ich dampfe es im RTA bei 50 Watt. Seit einigen Monaten wickel ich selber, hatte vorher den Zeus P als Fertigcoiler. Für mich ist das ein sehr deutlicher Geschmacksunterschied.
-
heute die Rückmeldung. Himbeere total fruchtig, leichte Säure, aber nicht künstlich. Richtig gut, hatte schon oft Himbeere, aber das hier ist bisher das Beste.
Vielen Dank, dass du noch an mein Interesse gedacht hast das klingt vielversprechend und ich hatte bisher keine Lust außer dem sehr guten Mango noch eins von denen zu probieren. Welches? Wieder eins das rumsteht usw..
Jetzt ist natürlich das Risiko minimiert und ich werde es auch mal testen. Lass es dir noch schmecken Tschaikowski
-
Red Astaire im Gryphus X30
Aber da ich Edelstahl Mesh verwende, hab ich mal Replay eingeschaltet.
Jawoll, ja. -
Artemis - letzter Rest von Mango Spezial (ich warte dann mal auf Teil 2 meiner Aromen)
-
Artemis - Deuterium
Surpreme V2 -Green Rabbit
Zeus- Drive by Melon
Whirl - Tabak Royal
-
Quer durch die Bank alles Reste wie Dolomiti-Eis, E-Shake, Moonies, Kakao-Milch und Frozen Joghurt.
Ich muss gleich für mich mischen. Geht ja gar nie nie nicht, das ich auf den trockenen sitze
-
Dampfbossi No 5 (Birne-Vanille) im Unity
Nach 9 im Fev 4.0
Sturm DIY im Lindwurm
Kirsch-Vanille im Simurg
Top Secret Gedöns im TCX
-
-
Nach dem ich mich fast 1,5 Wochen mit Menthol begnügen durfte (grippaler Infekt lässt grüßen) :
Sabine´s Sunny Mango im GT 4s
Bubble Star im Aromamizer plus V2
Elli Schleck im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
-
Artemis mit Drag X - TR V2 (Keine Angst, ich kann´s jetzt in % mischen)
Artemis auf Legend - Lima (Litschi/Mango/Menthol)
-
Artemis - Dinner Lady - Ice - Cola Shades
das "brauch" ich immer mal wieder, der erste Geschmack den ich als Raucherin beim Dampfen
wirklich eindeutig wahrnehmen konnte und lecker fand.
Artemis Coconut Macaroons
424 Elf Mango
-
Artemis - Limited Edition - Rest von TR Clone (das ist süchtigmachend)
Artemis - Süßkram - kann nicht sagen was, denn es sind die Reste vom Kalender. Na ein bisschen verfeinert hab ich sie, Nikotin
-
Sabine´s Pitch im Artemis
Sabine´s Santanico im Hellvape 424
Sabine´s Sunny Mango im TF GT4s
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
Nachdem ich vor einiger Zeit versehentlich schon Mango lysium geschaffen hatte (Elf Mango + TK Elysium) dampfe ich jetzt Meistrilysium, Meistrix + Elysium. Schmeckt besser als ich dachte, aber ich muss mir wirklich angewöhnen, auf die Flaschen zu gucken bevor ich auffülle...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!