Dampfe gerade quer Beet irgendwelche selbstangemischten Sachen. Nur im Ares ist Berrygeddon drin, was mir immer mehr nach Hustenbonbon schmeckt und meinen anfänglichen Eindruck etwas trübt. Ist trotzdem ganz lecker zwischendurch.
Im Tauren RDTA ist gerade ne Mischung aus CAP Blackberry und Black Currant drin, dazu etwas INW Kirschen und paar andere Dinge in kleinen Mengen. Fürn Sommerliquid wird das ganz gut, da es nicht zu stark aromatisiert ist und sich sehr weich dampfen lässt. Könnte allerdings etwas süßer sein.
Im Tauren Max RDTA ist gerade Schoko-Haselnuss drin, hauptbestandteile sind FA Haselnuss, CAP Chocolate Fudge Brownie und Double Chocolate, etwas Bavarian Cream und Sweet Cream zum abrunden. Das hier geht schon ganz gut, etwas zu viel Haselnuss und auch hier fehlt mir etwas die Süße, obwohl es ganz ok ist.
Entweder hat Sucralose meinen Geschmack "versaut", oder ich brauche es wirklich extra süß. Bin kurz davor mir den TPA Sweetener zu bestellen, auch wenn ich auf das Zeug eigentlich verzichten wollte. Habe aber einfach das Gefühl, dass es das eine oder andere schon sehr aufwerten würde.