Yummy Dooh im FeV 🤡 das schmeckt vielleicht nach Teig, wie sonst kein anderes Liquid was ich bisher hatte.
Dankeschön @Fr. Tetzlaff
Yummy Dooh im FeV 🤡 das schmeckt vielleicht nach Teig, wie sonst kein anderes Liquid was ich bisher hatte.
Dankeschön @Fr. Tetzlaff
Nachdem ich Archangels Demon Aamon (indischer Mangojoghurt) ziemlich gut fand, dampfe ich jetzt das Lejare. Oder habe gedampft.
Das soll nach Marzipanpralinen mit eiskalten Morellokirschen schmecken. Kalt ist es. Der Rest ist eine blumige Beschreibung für das, was ich schmecke (nämlich Sägespäne, Apfelkerne, etwas Saures und etwas Süßliches). Außerdem bekomme ich Reizhusten davon.
Edit: ich habe die dezente Komponente von Lösungsmittel vergessen
Moin
Im GTR eine Probe von Swish, Banane - Aprikose
Wenn der Tank leer ist, war es dass auch.. Schmeckt wenig nach Banane,
leicht muffigen Nachgeschmack, Aprikose schmeck ich garnicht...
Im BTD (Sqounk) Dr. Kero Kiwi-Erdbeere, so saulecker darin...
Schmeckt nicht künstlich, schön cremig erdbeerig, leichte Kiwi
RedVoodoo+CBD im Pyro v2
Roit Sqouad (rote) im Profile, quetschend
Milky Fee im Mato
Kaori im Corona v8
Dr. Frost Watermelone im Zeus zum Coil testen
langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch in die anderen Köpfe schütten kann die aktuell hier hausen.
Passend zum Wetter Rocket Girl Solar Strawberry im Nunchaku...lecker
Dampfzauberin da bin ich mal gespannt wie lange die Fertigköpfe halten. Ich hatte es mal beim Stammtisch probiert und empfand das Liquid als extrem süß, ergo Coilkiller.
Mango Bango von PJ Empire im V6M und Cold Heart von Kapka´s im FeV.
Ich finde es so lecker, mag gerne süß.
Das habe ich auch gehört softius das es ein Coil Killer sein soll.
Da ich noch 8 Pakete Coils vom Nunchaku hier habe, direkt mal da rein. Bin mal gespannt wie lange er hält.
Ansonsten demnächst im Selbstwickler.
Jetzt dampfe ich grade zum ersten Mal im Mato das Manta Fango vom Osterwichteln..
Sehr lecker
Bei mir gibt´s heute in der:
Bruni - Fresh Melone. Mhh, nach dem ersten Zug habe ich noch ein bisschen Base drauf gekippt, uuiii des war sehr frisch.
Mato - Kokostraum
WidowMaker - Coole Feldmaus
So lässt sich das daheim bleiben aushalten.
Habt noch einen schönen Tag
Mein "Maggi" Vanilla Siam gemischt mit TR im Whirl
Deuterium im Core und
Frapp It Salted Caramel im Nauti,
weiß nur noch nicht, wer mit zur Arbeit darf, einer muss zuhause bleiben
Endlich habe ich geschafft den Expromizer V4 in Betrieb zu nehmen. Darin gibt's Oktobeer von BangJuice bei einer einfachen 28er Kanthal Wicklung mit ~1,5 Ohm. Die aktuelle Referenz "Blood Sukka" folgt nach dem "Eindampfen". Er gesellt sich wunderbar zum Berserker 1.5
heute den ganzen Tag Baklava im Corona dabei sind gleich mal 2 Tanks im Garten in Dampf auf gegangen
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade Hoschi Red Storm im Berserker V1.5. Schmeckt interessant, aber außer der Mango kann ich nicht sagen, welche Früchte darin sind. Im Berserker Mini V1.5 befindet sich Capella New York Cheesecake, ist eine nette Abwechselung zu dem süßen Fruchtliquid.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ich finde es so lecker, mag gerne süß....
Falls du diese Süße noch nicht kennen solltest, kann ich das nur empfehlen: Bang Juice TROPENHAZARD , bei mir aber ohne Koolada!
Erdnussbutter/Sahne Mix in den Drop Solo gequetscht.
Ich dampfe jetzt seit gestern Horsemilk und morgen wahrscheinlich auch noch. Ist das lecker geworden.
Creme Brülee mit Erdbeeren, Vanille und dem Hauch X.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!