Gummiboot ja, mit 10% angesetzt. Dampflotte ich bin da wie Gummiboot, kann auch keine einzelnen Komponenten herausschmecken🫣. Aber so wie es schmeckt schmeckt es super.

Was dampft ihr gerade?
-
-
Jetzt mal kein OWL:
Dawn im Tank Ding - mein Allday seit meinen ersten Dampfertagen. Ich hab das am (ich glaube) zweiten oder dritten Tag meines Dampferlebens entdeckt. Damals konnte man noch bei den Offlinern testen, die Dampfen wurden rumgereicht. Herrliche Zeit
Zu Beginn war ich jeden Tag bei genau diesen Shop, der leider viel zu früh schließen musste.
-
-
Lohnt sich mMn definitiv Dampflotte
-
Du kommst doch hoffentlich, oder?
Ja und ja, ich bring das Kiwi mal mit. Bin gespannt, wie es sich bis morgen entwickelt...
-
Sehr schön
-
Beide Früchte hatte Verwandschaft von mir in Neuseeland an der Außenwand der Garage. Ich kann mich bei beiden nicht an einen charakteristischen Geschmack erinnern. Die Passionsfrucht hat allerdings einen mächtigen Säureanteil, was mir aufgrund meines empfindlichen Magens anschließend Probleme bereitete.
-
Passionsfrucht auch Maracuja genannt schmeckt herrlich säuerlich
-
Wieder was gelernt softius
Wusste nicht, dass sich Maracuja hinter der ominösen Passionsfrucht verbirgt.
War mir aber auch egal, schmeckte ja sehr gut.
-
softius da verwechselt du etwas, die Passionsfrucjt ist rund während die Maracuja eher Obal ist. Klar der Geschmack der sogenannten Exoten ist meist säuerlich. 20 Jahre Berufserfahrung im Obst und Gemüse Handel meinerseits
-
Gehören beide zu den Passiofloragewächsen MichaelK
-
Richtig, wollte auch nicht klugscheissen 😂
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!