Was dampft ihr gerade?

  • softius

    Ja, ich hab früher mit 0,5 oder 1% angemischt und das Gefühl gehabt ich dampf Zahnpasta und dachte mir "warum finden das alle so geil?"
    Hab dann einfach gesacht, jetzt wo ichs hab kann ich ja experimentieren, dann isses weg und hab halt 2% genommen.

    Schmeckt jetzt wie Süßminze, gut wässerig also nicht nach wasser sondern saftig.

    Die Melone ist richtig stark von SSA, deshalb überdeckt das die leichten Zahnpasta Nuancen.

    Minze erinnert immer an Zahnpasta weils da nun mal drin ist, aber mit 0,5 - 1% hab ich wie gesagt absolute Zahnpasta Vibes die sich in höheren Dosierungen verflüchtigen.

    Ich lasse das aber mindestens 3 Tage reifen, das muss sein finde ich.
    Vorher schmeckts nicht.

    Dasselbe Phänomen hatte ich mit Limette.

    Das hab ich immer mit 0,5% dosiert, bloß nicht zuviel und immer Reiniger Geschmack gehabt.

    Hab dann 1 und 2% ausprobiert, schon viel besser.

  • Huch - öffentliche Gewaltandrohungen :grosseaugen1: :renn1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Habe total mutig was Neues probiert:

    ...Waldmeister von CBV in ner Caliburn und

    spreads inspiration (you blow my mint) von Wrong in der T22 pro

    Fazit: Waldmeister ist toll - mal was anderes

    spreads inspiration schmeckt original wie diese Tabakzigaretten in der hellblauen Kühlschrank-Schachtel-Verpackung, nur etwas kühler. Sehr gut, kann aber meinem normalen Allday-Menthol nicht den Rang ablaufen :emojiSmiley-39:

  • Vor 7 Tagen habe ich 100ml Shisha Vanille von Inawera mit 2,5% angemischt. In den 7 Tagen habe ich das Fläschchen bestimmt 8000 mal geschüttelt.

    Eben habe ich in einem komplett leer gedampften Artemis mal einen halben Tank gefüllt. Das Aroma ist jetzt schon sehr lecker, obwohl nur kurze Zeit gereift.

    Nächste Woche wird nochmal probiert und dann wird richtig angemischt. Der Test war nur, weil ich nicht wusste welches Mischungsverhältnis das richtige ist. Heute würde ich softius recht geben damit, dass 2% reichen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • softius - mach mir doch wieder den Mund wässerig mit Deinem Zitronengedöns - mennooo

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich dampfe seit dem Aufstehen Kaffee - nein den dampfe ich nicht, den trinke ich - statt dessen Gentleman´s finest Eigenbau im meinem neuen Artemis in Silber auf dem alten AT von Squid Industries. Das ist auch eine schöne Kombi für unterwegs und das Liquid ist einfach nur lecker. Ich mag diese Zusammenstellung.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (7. Mai 2022 um 10:04)

  • Moin,

    Antimatter Neutrino im Aromamizer Supreme V3 Singlecoil (Resteverwertung)

    Grüne Minna im Mato (von Sabine)

    Black Death Clone in der DL Brunhilde (von Sabine)

    Barista Brew Strawberry Watermelon Refresher im Hellvape 424

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winkewinke01:

  • Mango&Basil Lemonade im Reload S

    Coconut Macaroons im Artemis

    Deuterium im Fatality

    Tabak Royal im Whirl

    Ich weiß, ich bin langweilig :goaway01: aber lecker isses trotzdem

    Ich glaube ich hab noch einen 424 frei und einen AT, muss heute abend mal was gaaanz anderes suchen in den Tiefen meiner

    Schubladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!