oder liegt es an mir/meiner Verbindung, dass ich das Forum zwischendurch nicht erreichen kann?
Hat das Forum Schluckauf?
-
-
Bei mir auch...
-
Wann, wo wie ? Ich bräuchte genauere Angaben, um etwas nachvollziehen zu können....
-
Bei mir gab es etwa eine halbe Stunde lang einen Timeout, bin gar nicht mehr auf das Forum gekommen. Grob ca. 14-15 Uhr.
-
bei mir war's wie bei dampfer78 Da und zwar ziemlich genau bevor ich den Beitrag verfasst habe.
Und heute Vormittag irgendwann zwischen neun und zehn Uhr. Außerdem zwischendurch mal so, dass ein Timeout kam, der durch Neuladen behoben wurde.
-
Bei mir war das forum 15 Uhr mit error Meldung offline egal ob Browser oder Wsc connect
-
Zwischendurch - schon etwas früher konnte ich keine Bilder in Vollansicht ansehen. Die haben nicht geladen.
-
Kann das ebenfalls bestätigen. Zwischen 13 und 14 Uhr war ich hier und der Seitenaufbau war sehr zäh, Bilder luden nur sehr langsam usw. Jetzt im Moment fühlt es sich wieder normal an.
-
Das Problem wurde lokalisiert... Wird recht zeitnah behoben.. Wir bitten um etwas Geduld...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eigentlich sollte aktuell alles wieder sauber laufen... Feedback ist erwünscht....
Trotzdem steht bald der Umzug auf einen performanteren Server bevor... Das wird recht on the fly geschehen... Wir hoffen, dass man das hier gar nicht erst
mitbekommen wird....
-
Das macht ihr schon Zafer, bisher habt ihr es ja gut im Griff.
-
Hat das Forum wieder einen Schluckauf?
Komme minutenlang nicht auf das Forum!
-
Ja, hab auch heute einige Probleme, mal "nicht erreichbar", dann wieder sehr lange Lade- und Absendezeiten ...
Ich glaub, da fummelt gerade einer am Server ?
-
Ja ich dachte schon mein Internet würde spinnen 🤷♀️
-
-
Ah....mein Handy hat keine Macke,
gut
-
Ach guck, ich wollte den Thread gerade suchen, bei mir schluckauft es auch.
-
-
du Vapoo-junkie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!