Also, dann lege ich mal los hier im Unterforum:
Da ich nunmal (wie vielleicht der eine oder andere ebenso) auf der Suche nach der für mich "perfekten" Kombi bin, fange ich einfach mal beim RDA an!
Mein jetziger (Recurve Single) ist ja schon ziemlich gut für mich. Trotzdem bin ich der Meinung, es muss ein 22mm-RDA sein (fragt mich nicht, warum, ist einfach so).
Und da ich ja schon an anderer Stelle meine beiden anderen Vornamen genannt habe, muss ich mich erstmal an die leichter erreichbaren RDA`s orientieren.
Da ist ja die Auswahl nicht so besonders groß und letztendlich bin ich beim Taifun BTD hängen geblieben, da ich den auch hier im Offi für knapp unter 100,- Euro bekomen könnte.
Trotzdem möchte ich hier vorab nach Erfahrungen fragen, insbesondere, wenn möglich, von jemanden, der squonkt (bzw. zumindest "tröpfelt") und idealerweise sowohl den BTD im Gebrauch hat, als auch den Recurve (single).
Insbesondere geht es mir da um einen Vergleich vom Zugempfinden uns auch Geschmacksvergleich.
Ja, ich weiß, Geschmack ist individuell, deshalb ja wenn möglich der direkte Vergleich BTD mit Recurve. Es nützt mir ja nichts, wenn ich lese, dass einem z. B. der BTD echt super schmeckt!
Wenn aber jemand vergleichen kann und dann z. B. schreibt, dass ihm/ihr bei annähernd gleicher Wickliung das Liquid XY im Recurve genau so schmeckt, wie im BTD oder vielleicht sogar, dass das selbe Liquid im BTD sogar besser (runder? mehr Nuancen?) schmeckt, kann ich damit schon etwas mehr anfangen:
Na ja, mal schauen, was mein Finanzminister dann noch dazu sagt!