Da fällt mir kein Kommentar mehr zu ein, der nicht mit dem hinteren Ende unseres Verdauungstraktes zu tun hat.
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Ein amüsanter Ausflug in die Fantasiewelt von Dampf u.a.m...

-
Wo gehobelt wird, da fallen Späne – Reloaded

Im Mai 2016, also vor bald zehn Jahren, hatte ich zu Metallen im Dampf recherchiert und den Artikel „Wo gehobelt wird, da fallen Späne“ veröffentlicht […]
-
Hätte ich nicht vermutet, aber Deine Erklärung zu Nikotinsalz und Einwegpods ist vollkommen plausibel. Danke DerPepe !
-
Vergebliche Liebesmüh

Es macht mich selbst etwas traurig, dass es hier immer seltener Artikel in der DDP gibt. Aber künstlich erzeugten Content möchte ich einfach nicht (und […]
-
Dann halt nur noch Hubzilla auch als CMS

Heute bin ich über einen Artikel bei wordpress.org (genauer bei Make WordPress Core … das WordPress Developer Blog) gestolpert: AI as a WordPress Fundamental (arch) […]
-
Ich halte KI auch möglichst aus meiner Nutzung im Netz raus, sofern ich nach bestimmten Inhalten suche. Für mich sind Hubzilla und Co nur böhmische Dörfer, die ich aber bei meinem Nutzerverhalten im Netz auch nicht brauche.
-
Das geht mir genauso im Microsoft-System. Dort habe ich nach der neuen Windows11-Installation gleich sämtliche Teile,mit denen MS die KI machen will, dank einer guten Software herausgelöscht oder deaktiviert. Da muss man auch später nach all den kommenden Updates immer wieder nachschauen, ob sich nicht schon wieder KI-verdächtige Software eingeschlichen hat: Hier kann man dieses Tool kostenlos herunterladen und sich prima dank der Anleitungen entscheiden, was man in seinem Windows nutzen will oder einfach ausschaltet: https://www.oo-software.com/de/download/current/ooshutup10
-
Hier kann man dieses Tool kostenlos herunterladen und sich prima dank der Anleitungen entscheiden, was man in seinem Windows nutzen will oder einfach ausschaltet: https://www.oo-software.com/de/download/current/ooshutup10
PS: Nur nochmal zum Verständnis dieses Tools: Die Firma O&O ist ein Berliner Softwarentwicklungs-Unternehmen und wirklich seriös. Ich nutze von denen auch die Defragmentierungssoftware samt deren Backup-System und bin sehr zufrieden. Also keine Sorge, die eventuell bei solchen Systemeingriffen aufkommen könnte. Alle ist Ok und alle Windows 10 und 11-Systemteile können in Windows hiermit problemlos (und auch für Laien verständlich!) ein oder ausgeschaltet werden, ohne dass Windows versagt! Das wollte ich nur nochmal los werden, um eventuelle Ängste zu entkräften!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!