Mir kommt das manchmal vor wie reine Willkür und das werden die betroffenen Bürger dann auch entsprechend würdigen.
Neues aus der Dampfdruck-Presse
-
PepeCyB -
12. Dezember 2019 um 12:54
-
-
Denunziationsportal
Nein… ich meine nicht eine der zahlreichen anonymen Meldestellen, die seit einiger Zeit wie die Pilze aus dem Boden schießen und dabei Dinge erfassen, die […]
-
-
Gericht kippt Vaping-Verbot an Stränden in Barcelona - Clearing the AirDas Rauchverbot an Barcelonas Stränden wurde nach einem erfolgreichen Einspruch von Anti-Raucher-Aktivisten gekippt.clearingtheair.eu
Auch nicht uninteressant
-
Ich finde es sehr beruhigend, dass es noch Mneschen in wichtigen Positionen wie z.B. Richter oder Journalisten gibt, die ihren Kopf nicht nur zur Kontrolle des monatlichen Salairs nutzen sondern auch für gute und nachvollziehbare evtl. auch weitreichende und vorbildliche Entscheidungen treffen. Verbote sind nur dann sinnvoll, wenn sie auch kontrollierbar sind. Rauch- und Dampfverbote sind da ein bedingt probates Mittel mit vielen Schlupflöchern in nicht kontrollierbaren Bereichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!