Neues aus der Dampfdruck-Presse

• Die Dampfgegner nützen schamlos den neuen Hype um all die Pods und Einwegdampfen aus, die man problemlos am Kiok oder an fast jeder Tankstelle kaufen kann: Dabei werden nicht nur die übersüßen Liquids als Anmache der Jugendlichen verteufelt, sondern immer mehr wird mal wieder das Dampfen als Rauchen deklariert. Somit nützt man schamlos die sich bietende Gelegenheit, durch all die Wiederholungen erneut der Gesellschaft eine Scheinwahrheit einbläuen, um somit neben dem Rauchen auch das Dampfen gleichgesetzt als ebenso schädlich darzustellen und letztendlich durch diese permanente Gehirnwäsche das Dampfen als ebenso schädlich in der Bevölkerung massiv zu verunglimpfen! :cursing:

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

• Ich bin dafür einen Anti WHO Tag einzuführen :give501:

Aber die Strategie wird funktionieren, wen interessiert schon die Wahrheit, Fakten und Quellenangaben für den geistigen Fiffi welchen die verbreiten.

Wenn es dann soweit ist das in unserem Bundestag abgestimmt wird ... da unsere Volksvertreter von rein gar nix nen Plan haben, werden sie sich eine externe Expertengruppe für viel Steuergeld einkaufen und ihrer Empfehlung folgen.

Wer diese Experten sind, dürfte jedem klar sein.

• Ich bin dafür einen Anti WHO Tag einzuführen

Dem kann ich mich inzwischen guten Gewissens anschließen. Die Zeiten, wo sich die WHO noch um Seuchen, die die Weltgesundheit gefährdeten, sind anscheinend vorbei und die WHO wird von Jahr zu Jahr in ihren Aktionen fragwürdiger.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Auch wenn ich inhaltlich zustimme und wie wir alle ja wissen, die (geschäftliche) Vapebranche auch nur eine Bande von geldgeilen Lügnern ist, finde ich diesen Beitrag von dir DerPepe nicht gelungen. Ich glaube nicht, das verbale Ausfälligkeiten hilfreich sind. Deine zuvor doch eher sachlicheren Beiträge haben mir besser gefallen, hier stellst du dich selbst in eine Ecke, in der ich dich nicht gern sehe.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Schade das niemand mit Einfluss ein kraftvolles Wort spricht.

Stumme Schreie die niemand hört, und niemanden interessiert.

Der Drops ist gelutscht, wenn die Kiste durch ist geht es an die nächste Regulierung.

Was nehmen wir:

die Farbe Rot ? ... macht aggressiv

Zucker ? ... zerstört Zähne und Figuren

Individualität ? ... zerstört die Kontrolle über den grauen Einheitsbrei

Welcome 1984, das Land hat nicht genügend Laternen ... ups, sorry nur laut gedacht.

Aber was soll's, zum Trost für alle wurde ja schließlich Cannabis legalisiert ...

Gibt es da eigentlich schon Produkte um unsere jüngsten an das Produkt zu binden ?

So nen süßen Brotaufstrich, bunte Eissorten, Lollys mit Dröhnung ... ein Schelm wer böses dabei denkt.

• Aber was soll's, zum Trost für alle wurde ja schließlich Cannabis legalisiert ...

... und das gleich von einem Extrem ins andere. Wer manchmal zumindest denken kann ist klar im Vorteil. Ich könnte kot.... wenn ich sehe welche Art von sogenannter Gesetzgebung inzwischen bei uns praktiziert wird.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Deine zuvor doch eher sachlicheren Beiträge haben mir besser gefallen, hier stellst du dich selbst in eine Ecke, in der ich dich nicht gern sehe.

Selten, sehr selten, explodiere ich halt mal. Gestern war es soweit. Da kam vieles zusammen. Ich hatte das Video von dem Messerangriff gesehen, das für mich, als ehemaliger Polizeibeamter echt unerträglich war (und es braucht viel, damit mich etwas wirklich aus der Fassung bringt... in meiner Dienstzeit habe ich viele schlimme Dinge sehen müssen), dann wird auch noch verkündet, dass die Ukraine nun auch mit deutschen Waffen gegen Russland agieren darf... hea... wenn die Herrschaften der NATO lebensmüde sind, dann sollen sie sich doch still und heimlich die Pulsadern öffnen und in die warme Wanne legen... ICH liebe das Leben und möchte das noch vierzig Jahre genießen.

Und dann halt das Trommelfeuer der ANTZ anlsslich des Nichtrauchertags... und bei jedem einzelnen, vor Lügen und Propaganda triefenden Artikel war deutlich sichtbar: das haben uns die Disposabes eingebrockt.

Nun.. da ist das Fass mal übergelaufen.

Früher war ich öfter mal wesentlich deftiger in der Wortwahl in der DDP. Da war ich wirklich zahmer geworden... aber ich erlaube mir ab un an mal, auch dort vom Leder zu ziehen.

Wenn es Dich versöhnt... bereits gestern habe ich den Artikel Abrechnung II begonnen, in dem ich wesentlich sachlicher die Rechnung präsentiere. ;):D Keine Ahnung, ob ich den heute fertig bekomme, oder erst morgen.

• Ich meine auch, dass das Dampfen ganz allgemein immer mehr (auch im stetigen Sprachgebrauch) mit dem Rauchen (als gesundheitlich ebenso schädlich) gleichgestellt - und damit die Verunglimpfung des Dampfens gefördert wird: Immer mehr fehlt die Information, dass das Dampfen ja auch eine der besten Alternativen zum Rauchen war und für mich immer noch ist. Da können noch so viele User ihre positiven Erfahrungen nach dem Umstieg aufs Dampfen schildern und ihre neu gewonnene Gesundheit trotz Dampfen beschwören! Der Trend geht leider in die andere Richtung!

Diese Verteufelung des Dampfens ist nach meiner Meinung hauptsächlich auch mal wieder die Folge einer unglaublich verantwortungslosen Macht des Geldes (bei den Herstellern und Verkäufern zugleich!), da doch all die farbenfrohen Disposables (samt der übersüßen Liquids) sich als Massenware so verführerisch billig herstellen - und quasi wie Zigaretten (ohne umständliche Lernkuve zum Umgang mit Wicklungen, Ohmzahlen usw.) einfach schnell nutzen lassen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie verlockend einfach als neuster Hype an jeder Ecke (im Kiosk, Tankstellen oder Einkaufszentren) vermarktet werden. Schließlich ist dieser Verkauf z. B. bei Tankstellen eine enorm-lukrative Einnahmequelle für all die Tankstellenbesitzer!

So bleibt es - wie schon seit Jahrhunderten immer wieder - bei der gleichen Erkenntnis bzw. beim altbekannten Spruch: GELD regiert die WELT! :evil:

:emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!