Ja, perfekt, für den Anfang.
Marktplatz Kategorien
-
-
Ich finde es perfekt!
-
ich klopf dir auf die Schulter, gut gemacht und DANKE für den "Job"
-
Ich will ne Kategorie Klopapier.
-
Sieht schon mal Super aus. Wie ist das dann mit den Bestehenden Angeboten müssen wir die "neu" einstellen oder kann man die aus der Adoption einfach einfügen?
-
Ich will ne Kategorie Klopapier.
Gibt es doch schon.
„Superduperteurekannsichkeinschweinleisteningosquonkboxen“
-
Ich finde es sind zu viele Kategorien. Im anderen Foren sieht man, dass nicht so viel verkauft wird. Dann könnte man es reduzieren, meiner Meinung nach.
PS: man könnte die Akkuträger auch ungeregelt/mechanisch nennen, oder direkt noch eine mechanische Kategorie ergänzen
-
Ich finde es okay so wie es ist.
Es ist übersichtlich und jeder kann gezielt nach suchen was er möchte.
Ich denke es wird eine weile dauern bis sich da was füllen wird. Aber wir sind ja auch im Wachstum
-
@all...
Es muss sich ja nicht zwingend füllen...
Wir sind hier keine professionelle Verkaufsplattform, der Marktplatz ist nur ein Zusatz...
-
Vielleicht mal noch erwähnen, das nur ausschließlich Dampfkram verkauft wird.
Nicht das nachher unter Sonstiges, Waschmaschinen ect. drin stehen
-
Nicht das nachher unter Sonstiges, Waschmaschinen ect. drin stehen
Ach menno, wieso kommst du nu damit um die Ecke. Wollt ich doch meine ollen Socken hier loswerden...
-
Nur wenn man die als Liquidfilter benutzen kann @pyrex
-
Waschmaschinen kannst ja als Liquid mixer einstellen... Musst halt kreativ sein.
-
Nur wenn man die als Liquidfilter benutzen kann pyrex
Unbedingt Frau Melone, ohne Zweifel. Sie sind bestens dafür geeignet und haben quasi jede Menge Erfahrung beim Aufsaugen und der Abgabe von duftenden Flüssigkeiten. Weshalb ich sie ja auch anbieten wollte. Soll ich schon mal ein Bündel versandfertig machen?
-
also für mich nicht, ich stelle keine filterbedürftigen Liquids/Extraktwasauchimmergedöhnse her
-
Moin
Perfekt
So und nicht mehr, lieben Dank dafür
-
Ich hab ja im Thread die Idee geäußert, einen "Mülleimer-Bereich" zu installieren.
Der soll dazu da sein, das man seine defekte Hardware und ungeliebte Software, die man sonst wegwerfen würde, hier anbieten kann. Da es einige "gefällt mir" dazu gab, würde ich vorschlagen, das es hier im Marktplatz eine Kategorie dafür gibt ? Oder einen Bereich im Forum selber ?
Ich dachte mir das so, das dies immer für "umme" sein sollte, nur die Versandkosten sollten anfallen und von dem getragen werden, der das dann haben möchte. Da man ja defektes nicht ewig rum liegen haben möchte, könnte es eine zeitliche Begrenzung geben, z.b. 3 Wochen, nach der dann das angebotene entweder weg ist oder eben doch in der Tonne landet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!