Thema für kleine Fragen zwischendurch

  • Nach etwas "Abstand" und nochmaligem Lesen kann ich verstehen, das ich wohl als leichtsinnig rüber gekommen bin. Bin ich aber gar nicht, ich hab auch keine Lust auf einen brennenden Akku im Gesicht oder womöglich in der Hosentasche nahe des "Heiligtums" ;) Neben den aus dem Internet angelesenen Informationen baue ich auch auf Erfahrung und meine sagt, das die Akku's zwar einen etwas vorsichtigeren Umgang erfordern, aber eben keine rohen Eier sind.

    Bleibe aber bei meinen Aussagen, die man eben auch anders interpretieren kann, so man denn will. Immer auch ne Frage von "ich sage dies, du verstehst das" ?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nuja, das Thema Angst (und deren Auswirkungen sowie Bewältigung) ist bei mir lange sehr präsent gewesen. Ob mans glaubt oder nicht, ich war mal ein sehr ängstlicher Mensch und hab lange gebraucht, mit der Problematik Angst (die ja sehr vielfältig ist/sein kann) fertig zu werden. Daher sehe ich die auch sehr differenziert. Heute habe ich kaum noch welche (was auch nicht immer gut ist). Im allgemeinen Gebrauch wird der Begriff aber Angst sehr grob genutzt, das hab ich nicht bedacht und meist ist der Begriff negativ besetzt, es gibt ja sogar Angst vor der Angst ... Aber bevor das hier noch ne psychologische Stunde wird, lassen wir es mal auf sich beruhen ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Fehlt nur noch der Ton :D

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • :thumbup: gut, bin auch gespannt ob ihm was schmeckt. Ich finde das immer spannend wie das Suchen und Finden

    eines als lecker empfundenen Liquids abläuft bei Einsteigern.

    Du denkst dran und weißt, dass das Twagger ein Aroma ist? Ich glaub ich habs geschrieben.

    Die anderen sind "verbrauchsbereit".

  • Wie gesagt, kannst von mir 2 noch ungeöffnete Tabak Royal gold haben, wenn dir das zusagt. Ich Dampfe es eh nicht und freu mich wenn es jemand brauchen kann

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • SMOK war früher tatsächlich nicht gut und die Qualität ließ zu wünschen übrig.

    Bei der Alien, blätterte der Lack ab oder auch der 510er war nicht stabil genug.

    Diverse Akkuträger hatten auch ähnliche Probleme

    Die Neue Generation an Akkuträger soll doch besser sein.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis (26. Mai 2022 um 01:20)

  • Hat hier jemand den Geekvape L200 und kann mir zeigen ob der Artemis mit seinen 24mm übersteht und wie das allgemein aussieht?

  • @NuclearRAM

    24 mm wird als Verdampferprofil angegeben, müsste ohne überstand passen.

    Zitat

    Maße: 88x51x24mm

    Maximale Verdampferaufnahme: 24 mm

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Der Z 2021 der mitkommt fasst 24,3mm und steht über.


    Nur zur allgemeinen Info.

    Was n Scheiß. :D

  • @NuclearRAM ,

    Artemis nich, aber Rath (24mm):

    Oder Profile RDTA (25mm}:

    Edit: hier nochmal der Versuch einer Detailaufnahme mit dem Rath. Durch das "Plateau" auf dem Mod steht er tatsächlich ne Winzigkeit über. Sieht man aber nur, wenn man direkt gerade drauf guckt. Wen's stört.. mich nicht. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von pilcrow (26. Mai 2022 um 13:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!