Dabei gilt bei den Akkus ähnlicher, einfacher Grundsatz, wie beim IS: wer zweifelt, bei dem ist die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass er detoniert.
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Ich würde neben den üblichen 6,0 x 1,0 auf jeden Fall auch noch die 6,0 x 1,1 mitordern.
Sind bei Lelebeck unter diverse Größen. IR hat die auch, wenn ich recht erinnere.
Ich verwende die häufig, wenn die Aufnahme vom Verdampfer etwas weiter ist.
-
Nach etwas "Abstand" und nochmaligem Lesen kann ich verstehen, das ich wohl als leichtsinnig rüber gekommen bin. Bin ich aber gar nicht, ich hab auch keine Lust auf einen brennenden Akku im Gesicht oder womöglich in der Hosentasche nahe des "Heiligtums" Neben den aus dem Internet angelesenen Informationen baue ich auch auf Erfahrung und meine sagt, das die Akku's zwar einen etwas vorsichtigeren Umgang erfordern, aber eben keine rohen Eier sind.
Bleibe aber bei meinen Aussagen, die man eben auch anders interpretieren kann, so man denn will. Immer auch ne Frage von "ich sage dies, du verstehst das" ?
-
Alles gut, ich wollte mich auch nur des Angstbezuges erwehren, da dadurch vllt ein stiller Mitleser leichtsinnig werden könnte. Und jede „Heiße Nummer“ weniger ist halt ne gute Sache.
-
-
Nuja, das Thema Angst (und deren Auswirkungen sowie Bewältigung) ist bei mir lange sehr präsent gewesen. Ob mans glaubt oder nicht, ich war mal ein sehr ängstlicher Mensch und hab lange gebraucht, mit der Problematik Angst (die ja sehr vielfältig ist/sein kann) fertig zu werden. Daher sehe ich die auch sehr differenziert. Heute habe ich kaum noch welche (was auch nicht immer gut ist). Im allgemeinen Gebrauch wird der Begriff aber Angst sehr grob genutzt, das hab ich nicht bedacht und meist ist der Begriff negativ besetzt, es gibt ja sogar Angst vor der Angst ... Aber bevor das hier noch ne psychologische Stunde wird, lassen wir es mal auf sich beruhen
-
Aber bevor das hier noch ne psychologische Stunde wird, lassen wir es mal auf sich beruhen
Schade
-
Fehlt nur noch der Ton
-
-
-
Du denkst dran und weißt, dass das Twagger ein Aroma ist?
Na klar, hab ich auf dem Schirm
Aus Neugierde hab ich vorhin mal das Tabak Royal in den Profile getröpfelt Fand ich jetzt gar nicht so schlecht, obwohl ich nie Tabak Liquids dampfe. Auf jeden Fall ist da jetzt neues Mesh+Watte drin und mein geliebtes Full Moon Purple
-
Wie gesagt, kannst von mir 2 noch ungeöffnete Tabak Royal gold haben, wenn dir das zusagt. Ich Dampfe es eh nicht und freu mich wenn es jemand brauchen kann
-
Verflixt NORDHesse
ich hätte dir noch eine Probe Tabak Royal und nicht nur das "gold" schicken sollen.
Hast du das schon mal probiert?
-
-
SMOK war früher tatsächlich nicht gut und die Qualität ließ zu wünschen übrig.
Bei der Alien, blätterte der Lack ab oder auch der 510er war nicht stabil genug.
Diverse Akkuträger hatten auch ähnliche Probleme
Die Neue Generation an Akkuträger soll doch besser sein.
-
Hat hier jemand den Geekvape L200 und kann mir zeigen ob der Artemis mit seinen 24mm übersteht und wie das allgemein aussieht?
-
@NuclearRAM
24 mm wird als Verdampferprofil angegeben, müsste ohne überstand passen.
ZitatMaße: 88x51x24mm
Maximale Verdampferaufnahme: 24 mm
-
Der Z 2021 der mitkommt fasst 24,3mm und steht über.
Nur zur allgemeinen Info.Was n Scheiß.
-
-
@NuclearRAM , hier noch mal Rath auf Mdura zum Vergleich (etwas weniger "Überhang", während der Mod etwas leichter & kompakter ist als L200). Einziges Manko, für mich: Mindestwiderstand 0,1 Ohm.
Und jetzt echt raus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!