Kaffee mag ich leider überhaupt nicht. Das Marillenknödelzeug könnte gehen, aber da meine Einkaufsliste eh schon wieder lang ist, muss es sich wohl erstmal hinten anstellen.
Suche Empfehlungen für leckere Kuchen bzw. Dessert Aromen
-
-
Es ist zwar nicht unbedingt ein Dessert aber das Stay Strong von Socialvapers ist lecker cremig mit Pfirsich.
-
Das Marillenknödelzeug könnte gehen
Lecker ist es auf jeden Fall.
Ich bin ja auf den Nachfolger gespannt - Germknödel.
Für meine Zuhause-zum morgendlichen Kaffee-Dampfe, em blauen Crown IV, nehme ich nämlich auch genau solche Liquids, die du hier anfragst.
Insofern ist der Thread für mich auch recht spannend.
-
Marillenknödel ist schon echt der Hammer.
Aber auch nur das von Flavour-Smoke
-
Ja, es ist lecker, killt aber leider auch in kurzer Zeit die Coils bzw. Verdampferköpfe bzw. die Watte.
-
Ich bin ja auf den Nachfolger gespannt - Germknödel.
Ich durfte Germknödel auf dem Stammtisch testen und fand es sehr enttäuschend Waldmeisterchen
Davon hatte ich mir mehr versprochen, aber weder die Pflaumen- noch die Teignote war gut.
-
sehr enttäuschend
Hm - schade ...
Naja, ich habe so viel anderes auf der Liste, da muss das dann auch nicht sein.
-
Mein Allday : Monkey Business von Dr.Fog
Bananen-Vanillepudding mit Zimt. Wenn man Zimt mag, das ist recht dominant
-
-
Das ist echt ganz lecker, meine Freundin dampft das MTL, da finde ich den Zimtgeschmack (im Siren 2) nicht so dominant.
-
Etwas Waldmeister-Aroma, ein Vanillearoma und ein Vanille Custard, dazu etwas Sweet Cream - so hab ich mein "WaPuVaSo" gemischt, das schmeckt wie grüner Wackelpudding mit warmer Vanillesoße und ist besonders nach dem Essen recht lecker. Ich stell das Rezept gern zur Verfügung, falls gewünscht und Interesse am selber nach mixen besteht
-
Kapka's Drunken Pudding (Black Hole in gut), Dinner Lady Lemon Tart - beide fein und inzwischen als Shortfills erhältlich, vormals nur als fast fertige Liquids.
Also Black Hole hat für mich persönlich nix mit Pudding oder Kuchen zu tun.
Für mich ist das eindeutig ne Ritter Sport Trauben Nuss in flüssig
-
ich mag die liquids von Dr.Fog im allgemeinen am liebsten hab ich aber momentan diese beiden:
The Duke - Zimtdonut mit Vanille-Earl Grey-Glasur und Tucan Loops - Frucht Loop Cornflakes
-
Das Cinnaroll von Barehead soll fast 1:1 wie Zimtschnecke schmecken, ansonsten wenn es sehr süß sein soll würde ich mal Kaffee & Kuchen von Eroltec probieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!