Dann probiere ich das gleich mal im Nautilus GT aus. Hatte gelesen das du es so gerne magst.
Deshalb habe ich mir jetzt auch noch einen Whirl bei ZAZO bestellt.
Dann probiere ich das gleich mal im Nautilus GT aus. Hatte gelesen das du es so gerne magst.
Deshalb habe ich mir jetzt auch noch einen Whirl bei ZAZO bestellt.
Sehr gut
Der Whirl ist auf jeden Fall eine gute Wahl!
Ich bin mal gespannt wie er mir gefällt. Mein Favorit als Fertigcoiler MTL ist momentan der Nautilus GT.
Das Tabak Royal habe ich jetzt im Nautilus GT und in der Brunhilde MTL getestet. Ich bin begeistert Juni es schmeckt mir sehr gut. Mal was ganz anderes und sehr lecker zum Kaffee😍. Mal sehen wenn der Whirl da ist wie es darin schmeckt.
Sehr schön Dampfzauberin !
Hat dir das Driptip nicht gefallen? Ich hab es ursprünglich auch testweise getauscht. Mittlerweile ist mir der Whirl mit dem Original-Drip am liebsten. Dampfe MTL aber auch lieber offen...
Ich auchabsolut perfekt.
Und die Combi, die du da hast würde ich auf der Stelle nehmen, gefällt mir beides unabhängig voneinander
schon länger, bringt grad meine "Dampferkram-Diät" in Gefahrdieser Anblick
ich biete 0,6 Ohm bei 18 Watt mit dem silbernen Driptip vom Nauti 2S
0,6 Ohm? Nee, da hab ich immer die 0,7er Mesh-Coils mit 24Watt,
aber, du bringst mich auf ne Idee
Ich liebe das Frapp It das ich von Trombone zum probieren bekommen hab
im Nauti 2S, hab 4Nautis, aber einer ist jetzt genauso festgegelegt auf Frapp It,
wie der Whirl mit TR.
Nachtrag: Überlesen, du meinst den Whirl, nicht den Nauti
Kann man leicht überlesen...
Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir den Nautilus GT mal anschauen soll, da ich noch nie einen Nautilus hatte.
Bin aber vorläufig noch mit meinen drei neuen Selbstwicklern beschäftigt. Da ist auch ein GTR-Clone dabei, der ja eine gewisse Verwandtschaft mit dem Nautilus GT hat.
Meine Bestellung von Riccardo ist eingetroffen.
Bin auf die Dotaio gespannt. Hoffe sie sifft nicht. Muss mir vielleicht nur noch eine 0,7er Nauti Coil zum testen holen.
Der Dotshell ist ständig ausverkauft....
Vielleicht ordere ich mir in der Zwischenzeit den Ulton Dotshell. Ist auch um einiges günstiger. Als Studi muss man halt zusehen wo man bleibt
Dann dampfst du genauso wie ich , Geschmack und Dampf in perfekter Harmonie wie ich finde.
Mir gefällt die Kombination auch so gut.
Kann ich dir absolut empfehlen und da darf die Dampferkram-Diät vielleicht mal pausieren
Außerdem sparst du ja noch einiges bei ZAZO..ergo wieder im Diätplan Juni
18 Watt schmeckt mir auch aber 20 Watt mag ich noch lieber. Kommt auch immer auf das Liquid an.
An das Driptip vom Nautilus S2 habe ich gar nicht gedacht. Den habe ich auch, mal probieren wie es damit schmeckt. Melone
Für DTL ist das Drip Tip okay aber für MTL mag ich es am liebsten schmal. . dampfer78
Moin
Endlich hab ich das schwarz-weiße DripTip bestellen können
War immer ausverkauft....
Und weil mir das auch so gefiel, dass DT 'Spring' gleich mit dazu
@Fr. Tetzlaff Würdest Du das Spring Drip Tip wenn es geliefert wurde mal auf den GTR stecken und ein Foto machen?
Aber das mache doch gerne X30Gluecifer
Da müsste er gut passen ...
@Fr. Tetzlaff Daaaaaanke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!