Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Der HwV ist voll da nur das nötige Kleingeld fehlt :D Aber Ende Monat gibts vielleicht mal wieder ein neues Spielzeug :) Problem ist , alles was mir gefällt ist älter und gibt keine Ersatzteile mehr dafür :D aber bin ja schon bei "neueren" Sachen am spekulieren :D

  • Der soll doch bald erscheinen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Ende März war angekündigt. Ich hab die angeschrieben m.d.B. um Auskunft hinsichtlich des Ist-Standes. Antwort erwarte ich Mo. oder Di., dann mehr dazu.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Nach derzeitigem Stand ist das meine letzte Anschaffung r.flagg. Er hat mir auf der Messe einfach wahnsinnig gut gefallen in jeder Hinsicht und wird sich mit dem fetten Simurg sehr gut machen. Ich freu mich schon drauf wie Bolle. :ich-warte: :ich-warte: :ich-warte: Natürlich ist er teuer und für mich erstmalig, dass ich mir für´s Dampfen so etwas teures gönne (mit Zustimmung meiner Holden).

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Der soll doch bald erscheinen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Laut Händler soll es am Ende des 1. Quartals in diesem Jahr sein. Rechnet man mal ein paar Wochen dazu, weil noch irgendein elektronisches Teil fehlt, so vermute ich mal, das die Vorfreude noch wunderbar blühen darf! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich hab mir einen hässlichen Fertigcoiler bestellt :JC_hmmm:

    schon lang überlegt ob ich das brauche, inzwischen einfach wenig Zeit und Nerv,

    Ein Crown 5 für 12,90€ (Intaste) wird jetzt mal getestet. :weisnicht: ist nicht viel kaputt und wird sicher nicht ständig benutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Juni (19. März 2023 um 15:55)

  • Hab auch zwei vom Crown 5 Juni . Waren auch gute Angebote unter 15@.

    Geschmacklich topp keine Frage. Nervig nur die Kindersicherungs Topcap.

    Bei mir ist das gummi am Einfüllstutzen kaputt gegangen deswegen nehme ich beim 5er nur Nachfüllflachen mit kleinen Füllstutzen. Es liegt aber auch eine Ersatzdichtung dabei.

    Der Crown passt übrigens hervorragend zum Kroma 217 :thumbup:

  • Danke r.flagg für deine Infos, weiß ich, auf was ich achten muss.

    Nervige Kindersicherungen begegnen einem ja häufiger im Dampfbereich, hat ja seine Berechtigung, was solls.

    Ich werde den vermutlich auch nicht ständig in der Hand haben, aber eventuell ist er ein "bequemer" Zusatz-VD

  • Nach den letzten Infos von eroltec soll der EpigStorm nun im April auf den Markt kommen. Hauptsache er kommt noch frühzeitig vor dem Urlaub, in den ich ihn aber nicht mitnehmen werde, das ist mir dann doch zu riskant. Damit die Hoffnung bleibt werde ich heute mal nach dem Essen einen leckeren Tsipuro trinken. :shamrock1:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ein paar Squonk Bottles, Drip Tips, ein Dead Rabbit Solo RDA als Reserve und ein BP Mods Hilt... :emojiSmiley-04:

    Also mal wieder was geregeltes - bin gespannt. Ist halt prima kompakt und ich kann die Akkus leerlutschen, was ja unterwegs ganz praktisch ist.

    Ich hoffe/erwarte auch dass er super in der Hand liegt. Ist ja bisschen wie der Eleaf Aster, den ich von der Handlage klasse finde.

    Und, wie findest du den Hilt? Ich finde das ist ein echter Handschmeichler und passt sehr gut zu deinem Bishop. :thumbsup01:

  • Ich habe den heute zum ersten mal im Einsatz. Für ein Fazit ist es wahrscheinlich noch etwas früh. :emojiSmiley-28:

    Der erste Eindruck ist aber sehr gut.

    Liegt wirklich super in der Hand, wobei ich die harte Kante an der Unterseite minimal störend finde.

    Der Taster ist auch klasse - angenehmer Druckpunkt und nicht so klickig. Eher angenehm leise klackig... :emojiSmiley-01:

    Die Abstufung in der Leistungsabgabe finde ich auch gut gewählt.

    Ansonsten bin ich begeistert von der Verarbeitung/Ausführung. Ist deutlich schwerer als erwartet und fühlt sich wertig an. Die Einzelteile setzen sich auch sehr passgenau zusammen.

    Und das Konzept mit den beiden Beautyringen ist auch toll umgesetzt.

    Echt ein schönes und kompaktes Gerät für unterwegs. :emojiSmiley-04:

    Mir wäre ein grüner aber lieber gewesen - war allerdings ausverkauft. :emojiSmiley-20:
    Das matte Silber wirkt rein optisch auf mich ein bisschen billig.

  • Ich habe einen der drei Hilts mit einem Hölzchen ausgestattet. Der Ausschnitt am Taster ist zwar nicht so dolle geworden, aber er liegt gut in der Hand. :emojiSmiley-04:

    Wenn du also ein schwarzes Sleeve haben möchtest, das liegt ungenutzt im Schrank und dürfte gehen. :emojiSmiley-06:

    Grün kann ich leider nicht anbieten…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!