Das ist das mindeste was du tun kannst 😅
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Beim Fids Paff schnell noch 10 Liter 70/30 bestellt. Knapp 70€ waren dann doch zu verlockend
-
Ich habe nur ein paar Aromen bei Savevape bestellt, die ich schon länger im Auge hatte. Ansonsten war ich brav, Hardware habe ich mehr als genug. Ist irgendwie fast langweilig, wenn man den DHL Mann nicht stalken kann
-
-
Ich hadere noch mit mir ob ich noch Base bei Dampfalarm bestellen soll oder nicht, 70/30 VG/PG ist schon fast zu dünnflüssig für Heiners Gentleman's Finest
-
-
-
Ach Du meine Güte: Auch wenn ich ja eigentlich genügend Hardware habe, gebe auch ich mal wieder zu, meinen HWV-Bestellfinger nicht im Zaume halten zu können: Dieses Mal ist es eine VD-Konstruktion von German Stil Vapor, wo Toto & Heiko in China ihre Idee in der Fabrik von Vandy Vape umsetzen ließen und nun der GSV ProjeGt X RDTA bei den ersten Händlern schon zum Verkauf eingetroffen ist, so dass er wohl noch im alten Jahr bei mir eintrudeln wird...
Zum anderen konnte ich auch nicht widerstehen, den neuen Tripod 2 von Atmizzo ebenfalls zu bestellen: Er wird in China bei focalecig mal wieder so spottbillig angeboten, dass ich auch hier leider nicht widerstehen konnte, auch wenn ich längst die 1. Version regelmäßig nutze und eigentlich mit diesem alten Tripod völlig zufrieden bin - Hmmmm .
-
Bei 85ml Liquid mit 80 VG und dann 15ml Aroma liegt man bei ca 70 VG nach dem mischen, um auf 50/50 zu kommen, muss man schon sehr viel Aroma beigeben.
Kommt aber noch Nikotin als Shot mit z.b. 2 Shots dazu, wirds schon bei den 50/50 landen. Also entweder weniger Aroma/Nikotin oder Bunkerbase verwenden, dann bleibt es auch VG-lastiger.
Ich versteh aber den hohen VG-Anteil abseits von Unverträglichkeiten nicht wirklich, oft dampf ich sogar ca 70/30 PG/VG, da kommt einfach am meisten Geschmack (ok, ich hab auch weder Reizungen noch sonstige Unverträglichkeiten mit PG). Und ausreichend Dampf hab ich trotzdem aufgrund großer Coiloberflächen. Spart halt bisschen Aroma, das ist am dampfen eh das teuerste. Da kann ich dann aus 10ml mit 3 statt 5 % bspw 3x statt 2x anmischen.
-
Ich bin und bleibe immer noch bei der 50/50 Ausgangsmischung der Base, wo ich dann mit Aroma und Nikotin hinkomme ist mir egal,
da es nirgends zu flüssig ist und ich auch sonst keine Probleme damit habe. Ob es kratzt, aufgrund des hohen PG Anteils?
Kann ich nicht sagen, bin es so gewohnt und es schmeckt mir sehr gut.
-
Soooo,
Kurz bei Herrn Intaste vorbei geschaut, nur kurz etwas Draht kaufen, etwas Watte vielleicht, alles in den Warenkorb :
Verrückt, lag das Teil plötzlich mit im Warenkorb...
Da kann man nichts machen , hab also paar Sachen wieder raus gepackt... Draht und die Watte... um dir Kosten im Auge zu behalten...
-
Wenn Du auf Flash stehst wirst Du zufrieden sein DroopyEggman , wenn nicht benötigst Du noch unbedingt das Intensifers Kit! Ich liebe den Gryphus RDL aber ohne dieses Intensifers Kit konnte ich damit nicht dampfen ohne husten zu müssen.
-
Flash wie nen FeV? Das wird ja immer besser... Der kommt auf die Dotbox die du mir ( quasi) aufgezwungen hast😘
-
Der Flashi ist ein Waisenknabe dagegen DroopyEggman
-
-
Es funktioniert eher sehr offenes MtL mit Mesh DroopyEggman , aber ich möchte Dich vorwarnen: das Intensifers Kit ist fast überall ausverkauft!
-
Gestern die Base bei Fids Paff bestellt, soll in etwa 20 Stopps das Paket zugestellt werden. Wahnsinn.
-
Es funktioniert eher sehr offenes MtL mit Mesh DroopyEggman , aber ich möchte Dich vorwarnen: das Intensifers Kit ist fast überall ausverkauft!
Ich hoffe, dass ich ohne das Kit auskomme, wenn nicht kümmere ich mich Zeitnah drum werde schon eins bekommen... offenes MTL bis straffes Rdl... Genau das brauch ich
softius.... Jetzt guck dir an was du mich hast tun lassen :
So ganz langsam reicht es aber auch, die Sch..... Sachen sind nicht billig...
PS : Jetzt habe ich es!!! Das ist ne ganz neue Masche... softius lebt ihren HwV über dritte aus...
oder wenn sie nicht bekommt was sie will reißt sie zumindest arme ahnungslose Mitdampfer ins verderben 😂 indem sie initialisiert was man dringend braucht und was nicht.... ICH HAB DICH DURCHSCHAUT!.... Wenn auch etwas später erst...
PPS: Wahhhhh, ob ich das wohl auch haben will :
Ein Stahtank der das Füllvolumen um weitere 5ml anhebt...
Steh ja null auf Bubbleglas aber der ist cool...
Bis auf den Preis 😭
-
Ähm.....DU hast Dir den ganz alleine ausgesucht DroopyEggman , ich wollte nur vor einem echt heftigen Flash warnen
Der Bubbletank ist potthässlich, den braucht man definitiv nicht
-
Gut, du bist der Boss...
Kein Bubbletank...
😂👍
Brauchst dich da jetzt garnicht rausreden...
oder was glaubst du welchen Verdampfer ich da jetzt auf die von dir erzwungene Dotbox draufschrauben soll? War sozusagen in einer Zwangslage 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!