Da krieg ich ja SO ne Halsschlagader ne.
Ich eher Mitleid
Da krieg ich ja SO ne Halsschlagader ne.
Ich eher Mitleid
Hajo einen Evdilo zum Messepreis kann ich Dir abtreten. Rot oder lila stünden zur Auswahl.
Glaubt ihr es wird noch DNA Odins auf der Messe geben?
Rot wäre gut softius. Danke für das Angebot.
Kannst du mir bitte eine PN bezüglich Preis senden.
Ups. Bin doch mal meinem HWV erlegen…
Hab mir jetzt einen kompletten 250C Satz gekauft für 55€. Da konnte ich im Hinblick auf zukünftige Projekte nicht nein sagen.
Als Versandverpackung für den Chipsatz ist da ne Riva drum rum…
Bei mir ist ein Aegis Solo 2 Kit eingezogen. Ich wollte noch gerne einen kleinen Akkuträger haben. Bei dem super Preis habe ich direkt das Kit mir dem Zeus genommen.
Der Zeus schmeckt wirklich sehr gut und ist unkompliziert. Für zwischendurch oder im Urlaub genau das richtige. Bei der Aegis Solo 2 hat man auch kein Leistungsabfall wie bei der 1.
Bei der Aegis Solo 2 hat man auch kein Leistungsabfall wie bei der 1.
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
Juni Wenn der Akku nur noch 2 Striche im Diplay hat ziehst du dir bei der 1 einen Wolf. Da kommt dann kaum noch Leistung aus dem Verdampfer. Bei der 2 habe ich das nicht. Der Akku hält länger und komplette Power bis zum Schluss.
Hm...das kann ich so nicht bestätigen. Hab drei solos (1) und hab die dritte bewusst gesucht weil ich noch eine "alte" wollte.
Eben weil sie total zuverlässig laufen.
Kenn ich auch nicht, dass die "nachlassen" vor der Akku ganz leer ist.
Dampft noch prima.
Hm...das kann ich so nicht bestätigen. Hab drei solos (1) und hab die dritte bewusst gesucht weil ich noch eine "alte" wollte.
Eben weil sie total zuverlässig laufen.
Kenn ich auch nicht, dass die "nachlassen" vor der Akku ganz leer ist.
Dann habe ich vielleicht ein Montagsgerät🤔. Dachte das wäre generell so🙄. Deshalb hatte ich mir davon auch keine mehr geholt. Von der 2 bin ich absolut begeistert. Da darf noch eine einziehen Juni
War bei der Ur-Aegis (26650) auch so. Wenn sich der Akku dem Ende neigt, wird die Leistung langsam runtergeregelt.
Umso belastbarer die Akkus, umso weniger zeigt sich auch der Effekt.
Ist zwar in der Anwendung nicht schön, aber durchaus schonender für den Akku.
Am besten direkt wechseln, wenn die gewünschte Leistung nicht mehr geliefert werden kann.
War bei der Ur-Aegis (26650) auch so. Wenn sich der Akku dem Ende neigt, wird die Leistung langsam runtergeregelt.
Umso belastbarer die Akkus, umso weniger zeigt sich auch der Effekt.
Ist zwar in der Anwendung nicht schön, aber durchaus schonender für den Akku.
Am besten direkt wechseln, wenn die gewünschte Leistung nicht mehr geliefert werden kann.
Guybrush Peepwood Vielen Dank, dachte schon das wäre bei mir nur so. Habe dann auch immer direkt gewechselt 👍🏻
Bin heute endlich dazu gekommen mein Juggerknot mr, der seid Di. in meinen Besitz ist mit Coil und Watte zu bestücken.
Hab eine Tri Core Fused Clapton Coil 26x3+38 mit i.D.3mm und 0.17 Ohm eingebaut.
Raus kam nachher 0,22 Ohm. Die Watte hab ich kurz gehalten wie es in den Bogen Video auf you tube zu sehen ist.
Auf der sibernen Thelema macht der Juggerknot eine gute Figur.
Hab ihn mit mein Allday Cheshire Custard gefüllt und muß sagen das ich mit den Geschmack nicht ganz zufrieden bin. Werde demnächst mal Handmade Coils einbauen und nochmal mit der Watte ein bisschen was ausprobieren.Vielleicht bin ich auch mit den Fatalety und den ganzen rda's zu verwöhnt. Etwas laut finde ich ist er auch. Naja ich werd mal noch ein bisschen ausprobieren
Hab den Juggerknot ebenfalls und finde ihn auch nicht ganz so gut. Ich denke auch der braucht dünnere Drähte, aber egal wie, an die Fatality kommt der nicht ran. Die Stege sind in meinen Augen da fehl am Platz. Hab sogar schon überlegt, ob man die entfernen sollte, wollte dann aber doch die Zerstörung nicht riskieren.
aber optisch, auf diesem AT ist die Kombi echt schick
Ja, das ist das "schlimme" das er eigentlich gut aussieht und dann nicht ganz das bringt wonach er aussieht
Juggerknot MR und V2 sind spitze.
Zumindest für mich…
Aber das ist ja auch was schönes am Dampfen: dass die Empfindungen so unterschiedlich sind.
Was für ne coil baust du denn in den juggerknot Guybrush Peepwood ?
Was für ne coil baust du denn in den juggerknot Guybrush Peepwood ?
Würde mich auch interessieren Guybrush Peepwood
Nix besonderes - Drähte von Rolle, alles Ni80.
V2 (Dual Coil): einer mit Fused Claptons 4x28/40, einer mit Flachdraht (1,0x0,2 oder 1,5x0,15, weiß nicht mehr bzw. müsste mal nachsehen )
Im MR (Single Coil) eine Fused Clapton aus 6x30/40
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!