Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Ich hab gestern auch noch einen Anfall von hwv gehabt und nun sind einmal ein Digiflavor Pilgrim GTA und einmal ein Coilart Azeroth RTA auf dem Weg von Zazo zu mir. Desweiteren noch Bubblegläser für den Aromamizer Plus v2 (hab nachträglich festgestellt, das ich bereits 2 hier liegen hab :D

    Und weil ja auch Liquid rein muss, noch etwas Detonation Drip Irish Cream Aroma. Das war in einem "mag ich nicht, nimm du"-Geschenk und hat mir recht gut gefallen. Nuja, damit das Weibe dann nicht ganz leer ausgeht, noch ne Pulle "Monkey Business" von Dr.Fog und schon waren die Versandkosten entfallen (neue Folge aus der Reihe "wie man sich arm spart"). Aber 2 RTA's für gerade mal 12 Euro, das fällt gar nicht unter HWV, das ist schon Nötigung :D :D

    Auf den Coilart bin ich mal gespannt, der ist wie der RDA, den der Illmix vom Wichtel bekam, nur als Tank und mit 2 Decks (einmal triple, einmal dual).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • och, bottomairflow mag ich eigentlich und sehe da nix negatives drin, solange sich der mit einer korrekten Bewattung auch dicht halten lässt. Gespannter bin ich auf die Decks, das triple ist ja wie beim RDA, das dual mit Pfosten. Für schlappe 7 Euro ist es genau wie beim Pilgrim für 5 Euro allemal ein bisschen spielen wert ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Illmix

    Mich freute es am meisten, das ich dir einen "unbekannten" verwichteln konnte. Du fandest den Azeroth ja gar nicht mal schlecht und da ich ja gerne Tanks mag, kam mir dieses Schnäppchen gerade recht. Ich werde berichten ... ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Eigentlich war ich mit meiner Brunhilde RTA Flotte zufrieden, bis mir eine "bloody" in einem Flohmarkt über den Weg lief. 2 Tage drum herum geschlichen, nun ist sie hier :biggrin01: . Sieht wirklich schick aus auf einer schwarzen Pico S, die beiben jetzt zusammen.

    Ich hätte so gerne noch eine Rot-Goldene, doch die ist nicht zu bekommen :weinen01:

  • Bei uns sind die Flohmärkte nur Samstags....:renn1:

    Bei uns, am Samstag und Sonntag meist und nu? :renn1:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ok, den CoilArt hab ich mir jetzt auch bestellt (obwohl ich Verdampfer mit Top- oder Sideairflow bevorzuge). Mit dem Triple Deck hätte ich dann endlich einen Weg die ganzen 0,8 Ohm Clapton Coils die hier rumfliegen zu benutzen (der Vandy Vape Triple neigt leider nach einer Weile dazu zu siffen ohne das man da eine Gesetzmäßigkeit erkennen könnte. Wenn du den schräg hältst sifft er nicht, aber wenn du den dann gerade hältst dann sifft er oder umgekehrt, meistens ist der den ganzen Tag dicht bis auf einen Moment den der dazu benutzt deine Hände in Liquid zu baden. Wenn er frisch gewickelt ist sifft der nie, aber zum Henker, ich wickele das Scheißteil doch nicht jedesmal neu wenn der Tank leer ist).

  • Puhhhh!

    Lange her, dass ich hier im Fred etwas geschrieben habe...

    Also, die letzten HVW Anfälle haben sich summiert.

    Nach dem großen SC Anfall, ihr wisst :thumbsup01:

    Hellvape Fat Rabbit, den ich mir erst nicht holen wollte, wurde persönlich positiv überrascht und ist mein stetiger Begleiter seit 3 Wochen, nebst dem Aromaeimer.

    Wenn ich Zeit habe, werde ich etwas über den Fat Rabbit schreiben.

    QP Design Violator

    Siegfried-Kit in Schwarz

    Das Serial-Deck für den Ragnar

    Software und Akkus

    Überlege mir den Kriemhild Mod zu holen, da der Gaur-21 doch recht groß und unhandlich ist.

    Habe schon die Legend V1 und die Paranormal Box und die sind schon groß genug, mehr sollte es nicht sein.

    Also, wer hat den Kriemhild und kann etwas darüber schreiben?

    Einen gesonderten Fred haben wir ja nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • softius

    Leider!

    Da ich einen Akkuträger für 2x 21700er suche und leider ist es der Klopper. ^^

    Aber besser als der Gaur-21, dem Oberklopper.

    Nein!

    Mein Oberklopper ist der Titan V1.5 ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich konnte mich nur schwer beherrschen und hab den "Oberklopper" nicht in den Warenkorb gelegt. Muss derzeit mein Geld eh in andere Dinge investieren, da muss ich wohl den Sonderangebote-thread meiden. Obwohl der HWV hier ja in jeder Ecke lauert und einen zu packen kriegen kann :D :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!