Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Hier🙋... Ich oute mich mal als Fenrir Fanboy! Einer der schönsten für mich.
Da freut man sich immer über ein paar Bilder.
-
Arctic Dolphin EluxS mit Coilart DPRO als Singlecoiler mit AOLvape Driptip
Gedampft wird Coffee Cake von Vampire Vape
-
Ist alles im Bunker für schlechte Zeiten.
-
Heute Abend hat es ausnahmsweise mal über 20°C. Und bevor ab morgen dann der Herbst hier loslegt machen wir ganz spontan unser kleines Straßenfest mit unseren Nachbarn.
Früher als Student in Darmstadt hatten wir ja eine Pipeline von Heil direkt in die WG und das Stöffsche floss in riesigen Mengen. Heute kann ich aber die Säure vom Äppler nicht mehr so gut ab und trinke lieber halbtrockenen Cidre.
Proscht
-
Thomas dein Stöffchen ist mir kürzlich noch beim Aldi in den Einkaufswagen gefallen. Echt lecker 👍
-
Nachdem ich nun arbeitsreiche Wochen und die 18ter-Geb.-Party "überlebt" habe, konnte ich mich endlich mal wieder Dampfkram widmen. Der nicht nur sehr kreative, sondern auch unglaublich nette fritsche hat mir ein kleines Konvolut an Verdampfern überlassen, über das ich mich sehr freue und heute dann endlich mal auspacken konnte. Neben einen "The sherman", einem Tinity Tronix V3 und einem Cloud Chaser Strife lag ein GSV² in dem Paket.
Den hab ich mir dann mal vorgenommen, hatte zum Glück noch etwas Mesh von der Rolle da und so hab ich den dann mal gewickelt. Bei 0.13 Ohm gelandet, überrascht mich der Geschmack positiv.
Ebenso konnte ich bereits gestern einen Aegis Max wieder zum Leben erwecken, dort war der 510er draußen und konnte aufgrund "übernudelter" Schrauben nicht mehr befestigt werden. Mit ein wenig Geduld und Spucke (sowie einem passenden Werkzeug und Hammer) hab ich die Schrauen aber doch wieder rein bekommen und der AT kann wieder fröhlich werkeln.
Nun warte ich drauf, das ich mal ne Antwort bei Kleinanzeigen kriege, damit ich mir einen 1,60x0,80m Schreibtisch abholen kann, damit ich dann endlich mein kleines Dampferzimmer einrichte. Einen schönen "Chefsessel" konnte ich bereits ergattern. Aber der GSV vertreibt mir zusammen mit dem Titan und dem Fatality schön die Zeit an diesem elend grauen Sonntag.
-
Die Wahl der Qual steht gerade vor mir, was soll ich Dampfen?
-
-
-
-
-
(off topic) so einen Mechmod hätte ich auch gerne, nur traue ich mich nicht rann
-
Hmmm, Man sollte schon sehr genau wissen, was es zu beachten gibt. Hexenwerk oder Raketenwissenschaft ist es nicht.
Vllt machen wir einfach einen Mechtreff-Fred auf und führen dich alle gemeinsam da ran.
@Nebelfee gib mal in die Suchfunktion (Suchbereich Forum) „Mech“ ein. Da gib’s schon passende Freds
-
Das wäre super nett von euch
-
-
-
Warum sollte das keinen Sinn ergebenen? Ich tu's nicht, weil ich persönlich den sich verändernden Geschmack nicht so mag, aber ich würde es (mittlerweile) tun (wenn ich es eben mögen würde).
-
@Nebelfee das ergibt genauso viel Sinn wie bei DL 😉 neben ungeregelten ATs nutze ich nichts anderes mehr. Du musst halt 1x deine passenden Wicklungen finden und aufpassen, das du nichts kurzschließt: das ist alles.
-
Heute, unter anderem, die Abby Normal mit Leon RDA parat gemacht. Drin hab ich Green Kelly und finde das garnicht mal so schlecht für zwischendurch.
Ich wünsche allen eine friedliche Woche ohne Überflutungen… 🙏🏼
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!