Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Geschmacklich sehe ich keinen Mehrwert - eher das Gegenteil. :emojiSmiley-01:

    Bei den Aromamizern lohnt sich immer, mit der Coilposition zu spielen, das ändert sehr die Geschmacksqualität. Die Coils bis Deckkante zur Airflow gebogen ist in meinen Augen geschmacklich das beste, zumindest betreibe ich alle meine Aromamizer so. Und die Höhe sollte dann so sein, das man durch die unterste Luftlochreihe durch den VD sehen kann

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Guybrush Peepwood

    Hatte das so interpretiert, das du da zu wenig Geschmack raus kriegst, mein Fehler ;)

    Letztlich ist aber der Leistungsverbrauch auch nur ein Detail und "Verbrauchsware" wie Akku, Liquid, Watte und Coils.

    Das bewegt sich immer in der individuelle Bandbreite, was dem einen zu viel, ist dem anderen zu wenig.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • TLF mit Haku Venna. Red Astaire zum Frühstück.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    🙏🏼

  • Arbeiten mit El Thunder + Destiny und Logitech. :emojiSmiley-01:



    Atlantis
    Gut gesehen. Supreme V2 - ebenfalls mit Postlessdeck. :emojiSmiley-04:
    Ich weiß garnicht, ob ich auch das Veleocitydeck habe. Wenn hab ich es nie probiert.
    Ansonsten verwende ich nur noch das Meshdeck.
    Jetzt warte ich mal auf den V3. Zumindest beim Plus finde ich die neue Version viel besser. Mit einer nur einer Reihe offen, passt das genau für mich. Die Vorgänger sind mir einfach zu offen.

    Den Kylin Mini finde ich auch sehr gut. Muss ich mal wieder bestücken. :emojiSmiley-02:
    Momentan nutze ich halt fast nur noch Destiny und Druga RTA im Singlecoil-Bereich

  • Guybrush Peepwood

    Also, ich finde den V3 sehr Nice und hab mir den zwei mal geholt.

    Einmal mit Single-Deck bestückt und den zweiten mit Postless-Deck.

    Die Airflow gefällt mir beim v3 eben besser, als bei der alten v2

    Ja, den Kylin mini, kann ich nicht aus der Hand lassen, passt einfach und als Singlecoiler ist der auch noch Akkuschonend.

    Ab und zu, dampfe ich auch mal mit dem Artemis, Mato oder Ammit 25.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Mein silbernes Modell hat jetzt ein goldenes Geschwisterchen bekommen. Der mitgelieferte VD (Fallout Vape, ebenfalls von MECHLYFE wie der Paramount) was im Bundle dabei war, ist sauber gebaut und schmeckt nicht schlecht!

    Der neue Verdampfer im Bundle hat eine neue Luftführung unter der Coil, die mit einem Schraubenzieher verschiedene Lochgrößen im Sockel freigibt, sowas habe ich auch noch nicht gesehen :) Alles weitere Möglichikeit kann ich diesen VD auch mit einer Fertigcoil nutzen, wenn man mal zum Wickeln zu faul ist ...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Eine Sekunde in 4 Bildern

    10 Sekunden in 87 Sekunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit 14 Watt natürlich voll langweilig. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (5. Mai 2021 um 17:37)

  • Ne Hand voll Spaß....


    Mein Bruder hat gerade vor 2 Monaten das dampfen angefangen und steht halt garnicht auf's squonken 🤔.

    Der mag lieber Dual-Klopper, wie ich früher.

    War ganz schön ungewohnt mal wieder nen Pharaoh oder ne Bruni bei 90 Watt zu dampfen.

    Aber hat Spaß gemacht.

  • Unser Holz landet derzeit in China und sonst wo auf der Welt. Finde ich unmöglich, weil die Holzbauern hier die Subventionen kassieren und weltweit an den Meistbietenden verkaufen dürfen. In dem Fall müssten Subventionen zurück gezahlt werden.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Vorhin noch im TV gesehen, das Holz der neue Energielieferant werden soll. Haben schon Kraftwerke von Kohle auf Holz umgestellt und Pappeln sollen die neue Kohle werden, weil sie so schön schnell wachsen (wären nach 4 Jahren schon erntereif). Diese "wir werden Öko"-Spielchen treiben die seltsamsten Blüten ... Dabei gibts eigentlich nur einen Weg, aber den will eben keiner - Verzicht.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Na ja die Kohle von heute ist das Holz von gestern, ich sehe keinen großen Unterschied.

    Hauptsache wir haben etwas verändert.

    So weit ich weiß bekommen die Holzbauern im Moment sehr wenig Geld, der Reibach dürfte bei den Händlern hängen bleiben.

    Mir wurde letztens Jahr Brennholz für einen Appel und ein Ei angeboten weil die Lager nicht überlaufen.

    Zurück zum Thema sonst gibt es :BoyaufdenKopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!