Fragen vor dem Kauf!

  • Welche würdet ihr kaufen? 10

    1. Camo Blue (4) 40%
    2. Red (4) 40%
    3. Camo Kaki (2) 20%
    4. Rainbow (0) 0%

    Vor mir steht gerade eine große Frage.

    Etwas side Infos: Ich hab mich in die Sigelei Humvee verliebt und um das die einziehen darf mussten meine 2 KAOS Z Boxen den Liebhaber wechseln.

    Jetzt haben sie ein neues Zuhause gefunden und ich steh vor er großen Frage welche ich mir kaufe?

    Die Rote ist die Schönste aber bei der ärgere ich mich am meisten wenn da ein Kratzer im Rot ist.

    Die Rainbow ist auch super aber da gleiche Problem nur mit nur 95% ärgern wenn da was dran ist. ^^

    Die Camo Blue wäre die nächst schönere in der Reihe aber da passen dann nicht alle Köpfe optisch drauf die ich drauf machen möchte.

    Die Kaki braucht auch dann ein Kaki oder passenden Camo Kopf um richtig gut auszusehen.

    Geplant ist aktuell den Pyro v2 in Schwarz mit gelben Tankglas drauf zu machen.

    Und ja die Cray ist mir etwas zu schlicht es muss schon Farbe sein.

    Ich weiß nicht welche ich nehmen sollte am liebsten alle 4 aber leisten darf ich mir nur eine ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ich sag's mal mit ihr. Sch...auf Kratzer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puh, MoonRockS , wenn der schwarze Pyro UNBEDINGT auf eine von den vieren soll, würde ich wahscheinlich die rote nehmen...

    ...aber eigentlich keine von den Boxen. Der schwarze Pyro V2 mit gelbem Glas drin steht hier, könnte ich dir ggf mal mit irgendwas anderem als Untersatz fotografieren. Der ist übrigens matt (zumindest meiner), da würde ich eher drauf gucken, ob das schwarz der Box auch matt ist.

    Vor mir liegt grad die RBA vom Ultimo, damit hab ich das erste Mal gewickelt. :emojiSmiley-04: Ob ich das mal austausche und dann wie beim ersten Mal Heisenberg drauf, nur mit bisschen mehr Saft? :emojiSmiley-48:

  • Ja meiner ist auch Matt schwarz, aktuell ist das nur die Lösung aus dem was ich habe. Später kommt da noch was besseres drauf aber dazu muss ich erstmal die Schule zu Ende machen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Nee, so war das gar nicht gemeint, MoonRockS . Der Pyro ist doch gar nicht übel! Ich meinte nur, weil ich den mit der Box zusammen optisch nicht so optimal finden würde. Aber ist ja auch nur *mein* Geschmack, will dir das auf keinen Fall schlecht reden. :emojiSmiley-06: Dann also nach meinem Geschmack immer noch die rote von den vieren, wenn die auch matt ist. :emojiSmiley-106:

    Später...

    ...dann vielleicht eine Topside unter den Pyro? Hat dann reichlich Liquidvorrat.

  • Nein alles gut, ich würde nicht fragen wenn ich nicht sowas hören wöllte. Ich kenn nur meine Sichtweise und die, weiß ich, ist nicht immer die beste 😂

    Aktuell hab ich nur den oder den dicken aries 30 oder den Zeus (1) aber da bin ich auch schon wieder in den Zeus x Mesh Edition verschossen 😋

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • und die, weiß ich, ist nicht immer die beste 😂

    Meine auch nicht :emojiSmiley-38:

    In welcher Farbe hast du denn den Zeus 1? Der ist zwar etwas älter, aber auch immer noch gut. War nach dem Ultimo mit RBA mein erster Selbstwickler, hab ich neulich auch mal wieder in Betrieb genommen. Astrein, sitzt jetzt auf ner Digiflavor Helix. Der würde sich auf einer der Humvees vielleicht auch gut machen?

  • Bestimmt aber das weist erst wenn auf eine Humvee schraubst. ^^

    Den Zeus hab ich noch einmal in Schwarz da liegen und noch 1 mal in Grau/Gunmetal gerade verliehen.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • aber das weist erst wenn auf eine Humvee schraubst.

    So isses :emojiSmiley-01:

    Dann würde ich die nehmen, die ich als erstes so toll fand. :emojiSmiley-07: So nach Bauchgefühl eben. War die rote, oder? :emojiSmiley-16:

  • "Jubel Jubel Freu Freu" jetzt ist es sogar noch besser gekommen als gedacht.

    Bei dem Preis von ca 35€ war ich ja schon verzückt und "musste" mir eine holen.

    Bei everzon sah das so aus.

    Der Hammer kam natürlich nach dem anmelden.

    Bei dem Preis hab ich gleich die Rote und die Rainbow für meine Frau geholt.

    Oh das ist ja erst 8 Uhr ^^

    Guten Morgen Leute. Aufstehen Sonne lacht.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Bei everzon steht die sind in Preorder, aber zu der Info Preorder finde ich nichts. Weiß einer von euch was das genau heißt?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hier ist Platz für eure Fragen vor dem Kauf.

    Preorder bedeutet, das Gerät ist noch nicht im Vertrieb. D.h. NOCH nicht lieferbar. Du musst dann das Releasedatum im Auge behalten und wirst einer der ersten Besitzer sein. 😉

    Im Preorder hat man häufig Preisvorteile.

  • Naja die Camo ist schon auf Lager zB und was Preorder bedeutet weiß ich auch ich dachte nur die geben dazu ne info wann die wieder erhältlich sind.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Preorder bedeutet, das Gerät ist noch nicht im Vertrieb. D.h. NOCH nicht lieferbar. Du musst dann das Releasedatum im Auge behalten und wirst einer der ersten Besitzer sein. 😉

    Im Preorder hat man häufig Preisvorteile.

    Stimmt @Ingo aber gerade bei everzon oder fasttech bedeutet Preorder auch schon mal "Warten auf Godot".

    #IchDampfeIchWähle #

  • Herzlich Willkommen und viel Spass beim weiteren Entdecken!

    Und nur mal so nebenbei... der GT4 gehört auf eine Dani 21700... mit Steam Tuners Tank Kit! :p

    Wenn schon, denn schon!

    Danke für die Tips, die Dani 21700 hab ich mir des öfteren angeschaut. Klassische Schönheit die seinen Preis hat. Ein paar Träume braucht man ja auch noch....liebäugel mit dem Hastur Mod 88W. Finde ich auch schön schlicht und erschwinglich.

  • Hallo AllDayTrotter

    da liebäugelst du, finde ich, zurecht.

    Hab mir den neulich zugelegt, war in meinem Offi noch etwas reduziert.

    HIER

    Wenn dir1 Akku und 24mm reichen, er ist wirklich klasse.

    Danke für den Zuspruch, meine Sorge ist ein bißchen, dass 24mm 'nen ticken zu groß ist?! Bei deinem Offi auf der Webseite sieht's auch gut aus. 10€ günstiger als bei meinem. Überlege aber trotzdem bei meinem Offliner nochmal zur "Anprobe" vorbei zu schauen, ein nettes, informatives Gespräch zu führen und noch ein leckeres Liquid für das neue Set mit zu nehmen. Support your Local Dealer. :emojiSmiley-189: :emojiSmiley-111:

  • meine Sorge ist ein bißchen, dass 24mm 'nen ticken zu groß ist?!

    Ich finde es viel zu klein :D :D

    Aber ich dampf auch nix unter 25mm, eher ab 30 ;)

    Offi unterstützen ist aber immer ne gute Idee :thumbup:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!