Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Erinnert ihr euch? An meinen Recurve der auf der neuen Squonk Box Platz genommen hat? Und mir das Drip Tip nicht so richtig gefallen hat?
Was soll ich sagen, ich hab ein echt nettes tolles Angebot von fritsche bekommen.
Wie er halt so ist schaut selbst.
Sind sie nicht wunderschön die Fritschetips?
Einfach genial.
Und ich muss wohl nicht erwähnen, dass sie perfekt sitzen.
Ein ganz ganz großes Dankeschön lieber "fritsche"
-
Die sehen wirklich super aus, tolle Farben. Magst das oben rechts mal in groß zeigen ?
-
-
Ich habe zum Glück auch ein paar Fritschetips und freue mich noch immer jeden Tag darüber
-
Ich hab nur eins, das auf dem Ragnar "wohnt" und auch täglich im Einsatz ist. Das ist wirklich toll und meine zweitliebstes DT (die Form des DT vom Fatality ist einfach für mich perfekt). Mein Fritschetip ist schwarz, aber die mit Farbverläufen sind natürlich nochmal eine Nr schöner.
-
Dem schließe ich mich gerne an. Allein das fritsche-Mundstück der Pfeife ist einfach genial. Ich hatte ja schon in mormaler Größe und breitem Anschluss ein driptip von fritsche mit Farbverlauf in bräunlicher Richtung aber mit dem Päckchen der Pfeife kam noch ein 2. driptip, wieder bräunlich mit Verlauf mit flachem Mundstück, was ich auch an der Pfeife verwenden kann. Die Qualität dieser driptips ist einfach hervorragend. Da kann sich mancher Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
-
Fernglas? 😳
-
Nein PapaPet, das wird eine Spülmaschine mit Vorderradantrieb...... .
-
Stephen King/Desperation
Clive Barker/Abarat 3
An "King" habe ich mich leider schon vor Jahren satt gelesen aber es freut mich, dass hier jemand "Barker" kennt. Kennst du "The Yattering and Jack"? Meine liebste Kurzgeschichte von ihm und falls du es noch nicht gelesen hast kann ich die "Gyre" nur wärmstens empfehlen.
-
Fernglas? 😳
Nöp, Auflösung kommt bald...
-
Gyre hatte ich gestern nochmal angefangen.
Hab das vor Jahren schon mal gelesen.
Die Kurzgeschichte ebenfalls.
Kam in irgendeinem Band vom Buch des Blutes raus.
Viele Barker Bücher werden ja leider nicht mehr ins deutsche übersetzt.
Die alten waren die besten und die hab ich auch alle.
"Gyre" erschien später nochmal unter den Titel "Gewebte Welt".
-
[...] "The Yattering and Jack"? [...]
-
Teil 1 vom Book of Blood richtig pilcrow ?
-
Was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert!!! Meine geliebten Paranormals funktionieren wieder perfekt
Vielen lieben Dank ZumaFx , super Arbeit!!!
-
War mir ein Vergnügen und ich freue mich mit dir, das diese beiden schönen AT's wieder ihren Dienst tun können. Die sind einfach zu toll um sie zu entsorgen. Und ich selbst hab auch wieder was dazu gelernt - winwin also. Bin mal gespannt, wie dir meine kleine Zugabe gefällt und hoffe auf eine kleine Rückmeldung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!