Sehr geil Hermann
Kennst ja meine Adresse, also gleich weiterschicken
Sehr geil Hermann
Sehr geil Hermann
Ich würde dir ja liebend gerne eine Freude bereiten -- aber nee --- die Kombi bleibt bei MICH 😀
War doch nur ein Scherz, ich hab ja die gleiche Kombi auch
Das Backpack ist bei mir aber noch eingeschweisst, braucht man nicht wirklich, außer wenn man nur RDA's da drauf nutzt (was ich selten tue).
Die neue hat ja kein Backpack mehr, ist also schon jetzt eine Rarität.
Die Hadron ist aber echt super, bei mir wohnt da der Ragnar drauf. Der ist schwarz und das passt auch ganz prima.
Falls du ein Problem mit "Akku-Rattle" hast, einfach 1-2 runden Isolierband um die Akkus (was die auch gleichzeitig dann haltbar markiert fürs verheiraten)
Jaja, ist ja alles sehr schön.
Aber die essenzielle Frage ist doch: Was ist das für ein Holzmod ganz rechts auf dem Foto?
Jaja, ist ja alles sehr schön.
Aber die essenzielle Frage ist doch: Was ist das für ein Holzmod ganz rechts auf dem Foto?
Schau mal hier -- dort wird deine Neugier befiriedigt - denke ich 😀😀
War doch nur ein Scherz, ich hab ja die gleiche Kombi auch
Das Backpack ist bei mir aber noch eingeschweisst, braucht man nicht wirklich, außer wenn man nur RDA's da drauf nutzt (was ich selten tue).
Die neue hat ja kein Backpack mehr, ist also schon jetzt eine Rarität.
Die Hadron ist aber echt super, bei mir wohnt da der Ragnar drauf. Der ist schwarz und das passt auch ganz prima.
Falls du ein Problem mit "Akku-Rattle" hast, einfach 1-2 runden Isolierband um die Akkus (was die auch gleichzeitig dann haltbar markiert fürs verheiraten)
Das es nur ein Scherz sein sollte war mir doch klar -- Etwas kennen wir uns ja schon
Ob ich den Rucksack nutzen werde weiß ich auch noch nicht -- er gehört halt dazu 😀
Genauso könnte es möglich sein das der Ragnar darauf Platz nehmen wird -- sogar eher warscheinlicher
Wie das mit den Akkus sein wird - da lasse ich mich mal überraschen.
Zur Zeit nutze ich ja die " Samsung INR21700 - 30 T
Es sind aber noch Molicell 42A im Zulauf
Mal schauen ob es da Unterschiede gibt
Zum Inhalt kommt an anderer Stelle mehr
Ist mittelscharfer Senf in der Dampfe nicht vielleicht doch etwas heftig?
Nee, das ist der neue, geile, heisse Scheiss
Ist mittelscharfer Senf in der Dampfe nicht vielleicht doch etwas heftig?
Nöö --- Das passt schon 😀
Solange es nich der rote Düsseldorfer ist , bleibt alles im Grünen Bereich
Alles anzeigenDas es nur ein Scherz sein sollte war mir doch klar -- Etwas kennen wir uns ja schon
Ob ich den Rucksack nutzen werde weiß ich auch noch nicht -- er gehört halt dazu 😀
Genauso könnte es möglich sein das der Ragnar darauf Platz nehmen wird -- sogar eher warscheinlicher
Wie das mit den Akkus sein wird - da lasse ich mich mal überraschen.
Zur Zeit nutze ich ja die " Samsung INR21700 - 30 T
Es sind aber noch Molicell 42A im Zulauf
Mal schauen ob es da Unterschiede gibt
Molicell 42A hatt im Test besser abgeschloßen wie der Samsung INR21700-40T
Es geht mir in diesem Fall eher um die Passung wegen rappeln im Mod.
Die linke Kombi sieht richtig klasse aus Nifiz 👍
Nutze den Fatality 25mm auch aufm Labtys , leider habe ich den Airflow UItem Insert Verloren und muss den Nachbestellen.
Oha, das ist fies. ZumaFx hat aber von sehr gutem Support seitens QP berichtet. Hoffe, du erhältst schnell das Ersatzteil.
Ich nutze im Stack immer die Molis P42, da ist’s mir Wurscht, dass der Hit schwächer als bei den 30T ist.
Single schwöre ich aber auch die Samsungs…
Oha, das ist fies. ZumaFx hat aber von sehr gutem Support seitens QP berichtet. Hoffe, du erhältst schnell das Ersatzteil.
Ich nutze im Stack immer die Molis P42, da ist’s mir Wurscht, dass der Hit schwächer als bei den 30T ist.
Single schwöre ich aber auch die Samsungs…
Zitat
Nein, mit den P42 brauchst du das Plättchen nicht. Die Pluspole der Molis sind leicht erhaben, noch ein Vorteil dieser Zellen im Stack. Im Ghul z.B. habe ich dadurch viel geringere Spaltmaße.
Im Labrys mit Konverteraufbau braucht‘s das Plättchen ja ohnehin nicht…
Ganz Ganz Neidisch ich bin ZumaFx
Sauna? Gibts bei uns heute gratis, quasi "umsonst und draußen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!