Na immerhin habt Ihr noch Hustensaft bekommen.
Kinderarznei ist ja gerade ein knappes Gut...
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Gute Besserung für die beiden Rabauken
-
Na immerhin habt Ihr noch Hustensaft bekommen.
Kinderarznei ist ja gerade ein knappes Gut...Hustensaft ist hier überhaupt kein Problem. Ibusaft und Penicillin aber! Die fünfte Apotheke hatte es dann
-
-
Auch von mir gute Besserung für deine beiden Lütten NORDHesse.
-
Gute Besserung an die Zwerge NORDHesse
Die Verfügbarkeit von diversen Antibiotika ist gerade ziemlich eingeschränkt... Und nach diesem Strepptokokken-/Scharlachwinter nochmal mehr...
Und Ibusaft ist ja jetzt schon ewig "flüssiges Gold" *seufz*
-
Passt nur auf: Ibuprofen belastet u.a. den Darm und sollte von solchen Kranken mit Darmproblemen nicht genommen werden!!
-
Zum Magen (bzw. zum gesamten Gastrointestinaltrakt) , zu den Nieren und zur Leber ist es auch nicht nett, es wirkt auch (wenn auch schwächer als z. B. ASS) gerinnungshemmend, aber: im wesentlichen ist es okay und verträglich und es wirkt eben gut gegen Fieber und Schmerzen (und ist nebenbei auch entzündungshemmend).
Es ist halt ein Medikament und sollte nach Kosten-Nutzen-Abwägung und nicht nach Lust und Laune eingesetzt werden. Das setze ich aber voraus.
-
-
-
-
Ist das der Vamo Holy fritsche ? Dein Umbau sieht verdammt gut aus!
-
Ich tippe auf V3 und V5...
-
-
Jetzt bloß nicht falsch betanken softius
Gute Besserung! -
Auch von mir gute Besserung softius
-
-
softius erstens gute Besserung ist das wichtigste. Zweitens kriegt deine Brunhilde bald eine kleine Schwester 😍 bei der Farbe war ich auch am überlegen ist das rose gold, stimmt's? Ist echt hübsch 😳
-
-
Roadrunner1954 ist meine perfekte Tarnung, gell
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!