Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Hastur Mod mit Reload S
-
... die einzige nicht am Deckel gerissene Smok Guardian lll der Welt
In einem Humidor bei konstant 18°C und 57,5 % Luftfeuchtigkeit gelagert?
Meine ist natürlich - wie alle anderen auch - gerissen, obwohl die nie das Haus verlassen hat oder runtergefallen ist.
-
-
In einem Humidor bei konstant 18°C und 57,5 % Luftfeuchtigkeit gelagert?
Meine ist natürlich - wie alle anderen auch - gerissen, obwohl die nie das Haus verlassen hat oder runtergefallen ist.
Warum sie keinerlei Beschädigungen hat kann ich nicht sagen, ist aber so... Ich bin mir sicher das ich nichts anderes mache als alle anderen...
Hab sie sehr spät gekauft, als sie fast nicht mehr zu bekommen war für nen Klingelgeld im Kit mit nem schwarzen Baby Beast V3 dabei...
Eventuell letzte verbesserte Batch?
PS: Dafür kann ich keinen Akku drin lassen, ist am nächsten Morgen Tiefentladen, vielleicht tröstet das etwas 😂
-
-
Was bedeutet den: ..."in die Jahre gekommen"? Das Displays zeigt doch gut die Werte oder ist der 510ner-Anschluss ausgenudelt oder hält die Akku-Abdeckung nicht mehr oder was ist denn los?
Ansonsten hast du ja auch gut lachen: Steht ja der bestellte IMIST EpicStorm-AT in den Startlöchern, so dass Deine Vorfreude sicherlich schon riesig ist und dieser AT deshalb ausgemustert werden soll?
-
-
Ist der Gaur 21. Bei meinem muss ich mal auf die Suche nach der Gesamtzuganzeige gehen.
-
-
Gefunden. Sieht bei mir nur anders aus, weil ich nach jedem Akkuwechsel die Anzeige zurück setze.
Das nenne ich dann Vortäuschung falscher Tatsachen Hajo.
-
-
Na ja Hajo ...5 Thelema Solo ...ich halte das durchaus für sinnvoll und sogar sehr clever.
Du könntest jetzt vier davon verlegen und hast immer noch eine.
Aber ich bin nicht anders hab 4 Odin und 3 Riva.
Wenn einen was gefällt ist das halt so...da reicht ein Exemplar nicht.
-
Na gut - dann bin ich ja mal ruhig - mit meinen ganzen Hadron 220 - und ich sag jetzt nicht wie viel es sind
-
Nordlicht ...also mehr als 5
-
-
@r.flagg - Musst Du mich natürlich wieder verraten
-
-
da hat man wenigstens mal was in der Hand
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!