Lexikon - Anregungen, Wünsche, Korrekturen

  • Gude,

    auch wenn das Lexikon wohl immer von einer kleinen Gruppe geführt werden wird, darf natürlich jede und jeder gerne etwas beitragen. (Wir sind nur ein bisschen elitär ;) )

    Wenn ihr also einen Fehler findet, oder einen Artikel haben wollt, oder vielleicht auch einen geschrieben habt, aber eigentlich nicht größer mitmachen wollt, einfach hier rein.

    Was immer helfen würde wäre, wenn ihr eigene Bilder beisteuert, am liebsten nehmen wir Bilder, für die wir alle Rechte haben, nur eine Bitte, keine Firmen zu prominent plazieren, wir wollen dort keine Werbung machen. Natürlich ist manchmal etwas zu erkennen, aber das Logo muss ja nicht mittig plaziert werden, wenn es sich vermeiden lässt. Natürlich haben erfahrene Dampfer mindestens den Troll und der VGod Pro im RDA-Artikel erkannt, oder die beiden MechMods die da zerlegt sind. Es sollte halt einfach nicht zu auffällig sein.)


    In diesem zusammenhang 2 Anfragen an Ingo.

    Könntest du ein Bild eines zerlegten Squonkermods und die innenansicht eines Squonker-VDs beisteuern und hättest du Lust, 2 Artikel zu schreiben, über Verschiedene Draht-Sorten (Runddraht, Flachdraht, Clapton, etc.) und über Draht-Material (ES, Ka1, Titan, Ni80, etc)? (Sollten Themen für dich sein, oder?)


    Bei Interesse an einer Mitarbeit einfach eine Bewerbung (Gruppe Lexikonredakteure) oder PM an mich schreiben, Vorraussetzung ist lediglich, das ihr ein bisschen Ahnung habt.


    Bitte habt Verständnis, das wir nicht alles sofort umsetzen werden, evtl. werden sogar komplette Artikel noch nicht sofort erscheinen, da wir noch bei den absoluten Basics sind, und die erstmal alle haben wollen, bevor wir das Ganze ausweiten. Auch sprachliche Überarbeitungen haben noch nur eine niedrige Priorität, wir werden wohl alle Artikel noch ein oder zwei mal durchgehen, wenn das Gerüst steht. (Das liegt einfach daran, das wir auf die Basics verweisen können, und dadurch die Beiträge kurz halten können, anstatt z.B. den RDA im Artikel Squonker zu beschreiben. Und auch darurch nochmal Artikel kürzen können.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden