.....besteht an sowas überhaupt noch intresse. Hätte schon irgendwie Bock dazu was zu machen, bin aber auch ehrlich, wenn sich niemand dafür inressieren wurde,wäre es natürlich totaler Quatsch das zu machen. Natürlich nur Rewies von denen die es noch gibt, spreche jetzt erstmal von Longfills und Shortfills.
Habe mir heute einige Aromen von Capella, Inawera Flavour Art bestellt. Gar nicht so einfach hier bei uns das zu finden. Additive ist ja fast gar nichts zu bekommen. Naja sind jetzt erstmal so 60-70 Aromen, da wird die Rezeptschmiede von All the Flavours und auch der Kanal von Vapicon auf DC schon was passendes zu bieten haben. Werde natürlich mich erstmal an die vorhandenen Rezepte ran tasten und dann mal schauen ob ich soviel Fantasie habe mir was eigenes zusammen zu brauen.
Reviews zu Liquids & Aromen?
-
-
Ja, daran besteht noch Interesse
-
-
-
Klar besteht Interesse
-
Eine Rubrik "Finger weg von diesen Liquids!" wäre auch recht hilfreich, oder gibts die hier schon irgendwo?
-
Guck mal hier, Anne Waffel
-
-
Das ist ja ganz individuell, was der eine grässlich findet, suchtet der andere.
Schau mal dieses Thema an, das geht in die Richtung
-
-
Da gibts ja sicher einiges was man besser erst gar nicht kaufen, geschweige denn dampfen sollte.
Die finale Bewertung würde ich immer individuell sehen und wäre deshalb nicht zielführend. Gut oder schlecht liegt immer im Auge des Betrachters.
-
Ja supi Juni , das hatte ich bisher übersehen , danke
Natürlich hat da jeder einen anderen Geschmack und das ist ja auch ganz gut so, mir ging es mehr um die Extremfälle
-
-
Wenn man ein Longfill oder Shortfill versucht objektiv zu bewerten vergibt man ja auch eine Benotung Anne Waffel . Sollte dann jemand ungefähr ein ähnliches "Geschmacksempfinden" besitzen wie der Bewerter dann ist doch schon jedem geholfen.
-
softius Ja genau darum gehts
-
Ich würde gleich hingehen und als Unterkategorie die Hersteller mit einfügen um das ganze übersichtlich zu gestalten.
-
-
Solange sie noch zu erwerben sind ist es okay Vaping Thunder
-
Ich weiß nicht ob es Sinn macht den internationalen Markt mit einzubeziehen. Selbst der deutsche bzw. deutschsprachige Markt wäre ja schon unfangreich genug um unübersichtlich zu werden. Das wollte ich nur mal zu bedenken geben. Was in die jeweiligen Reviews rein soll an Infos sollte noch geklärt werden. Also eine Art auszufüllendes Datenblatt.
-
Ich weiß nicht ob es Sinn macht den internationalen Markt mit einzubeziehen. Selbst der deutsche bzw. deutschsprachige Markt wäre ja schon unfangreich genug um unübersichtlich zu werden. Das wollte ich nur mal zu bedenken geben. Was in die jeweiligen Reviews rein soll an Infos sollte noch geklärt werden. Also eine Art auszufüllendes Datenblatt.
Ja sowas wäre von Vorteil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!