Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Melone, die überlebt so ziemlich alles, ich hab die schon mehrfach auseinandergenommen, alles zerlegt, Gehäuse und Tasten in die Spülmaschine geschmissen....

    Schade, dass so was geniales einfach nicht mehr gebaut wird... Ich kann mich mit den neuen Tastaturen mit ihren sogenannten mechanischen Tasten so gar nicht anfreunden...

    Die Tastatur hatte damals mal einen Neupreis von 200 €, hat sich schon zig fach ausgezahlt, wie gesagt, die aktuelle läuft nach 10 Jahren immer noch wie ne 1,

    die 2. hab ich mir einfach aus Sicherheitsgründen gekauft... Die wird so in den Schrank gelegt, für den Fall der Fälle....

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Meine beleuchtete kam auch so um die 100 €uronen,

    war 'ne Logitech Modell 'keine Ahnung'

    Gibt wohl aber auch Abdeckhauben für sowas :Denk1:

    Ne, dann lieber woanders mischen, abfüllen...

    So einen Fehler macht man nur einmal,

    dass direkt an der Tastatur zu machen...:schaem1:

  • Meine Tastatur kommuniziert mit meinem Spiel (overwatch) und beleuchtet entsprechend die Tasten, Events je nach gespieltem Held.

    Das war Liebe auf den ersten Blick und unaufhaltsamer Tastaturen-HWV

  • Hier mal mein Hackbrett...auch mit beleuchteten Tasten, die hielt ich beim Kauf für schwachsinnig, war aber nunmal drin. Inzwischen halte ich es für befremdlich, wenn ich plötzlich an einer nicht beleuchteten Tastatur sitze. Da ich mit dem Teil von morgens bis abends, mit überterroristischen 600, leider nicht ganz fehlerfreien Anschlägen Minuten unterwegs bin kann ich es nur empfehlen: die Fehler entstehen bei mir und nicht bei der Tastatur!

    Verbaut sind Cherry MX Brown, ich hätte lieber Blue genommen, würde damit dann aber meine Arbeitskollegen wahnsinnig machen...hach, ich bin ja sooo rücksichtsvoll :D

  • @all


    Sehr lieb von euch allen, aber meine Beleuchtung muss weiß sein und in der Helligkeit verstellbar. Kabellos ist auch Vorraussetzung und halt nicht so eine Schrankwand.

    Meine die ich derzeit benutze ist 28 x 14 cm.

    Eure sind alle so riesig.

  • Wir hatten das Thema ja schon mal @ice-land . Da wird sich leider nimmer groß was ändern an den gegebenen Empfehlungen. Die ganz kleinen, die man sich für solche Zwecke eigentlich wünscht, kranken mehr doer minder alle an den Problemen, die du jetzt auch schon damit hast.

  • Ok Verstehe.

    Leider ist die K800 auch ganz schön groß und bei erneuter Suche bin ich halt auf die LOGITECH MX Keys Advanced gestoßen.

    Dachte die könnte was sein, weil sie halt nicht so ein Brummer ist. ;(

  • Ich werfe es gern wieder in die Runde wer auf gute deutsche Pereferie steht Roccat, ich liebe den ihre Produkte und hab selber Maus, Tastatur und Headset seit Jahren ohne Probleme.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hat wohl bei einigen geschneit ohne liegen zu bleiben.

    Köln liegt in der Rheinischen Tiefebene, da bleiben vielleicht oben am Kreuz des Kölner Doms ein paar Flocken liegen? ^^

    Aber bei uns in den höheren Lagen der Eifel und im Sauerland ist für ein paar Tage wahrscheinlich auch Schifahren möglich!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (26. Februar 2020 um 18:18)

  • Da Ihr alle nur Unsinn anstellt, konnte ich mich heute auch nicht mehr halten. Nachdem ich mich durch den 10m tiefen, Solinger Neuschnee gebuddelt hatte, sprang ich ins Auto, mit der Frage im Kopf "wie fühlt sich wohl Motorrad/Leder *peitsch* bekleidung denn so an. Ist das ü-Bär-haupt etwas für mich, da mir sonst mein haariger Körperpelz vollkommen genügt.

    Was ich natürlich nicht wissen konnte war, dass man sich bei Ladenbesuchen in der grossen, weiten Welt dort draussen durchaus verlieben kann. In was? Vielleicht verrate ich das ja noch ^^. * (vorspulen)

    Puuh auf den Motorradmärkten, da gab es Jacken und Bekleidung, die war so schwer wie ein halbes Elefantenbaby und bestimmt auch genau aus diesem Werkstoff gezimmert (nähen wäre zu zart ausgedrückt). Kiloschwer und einfach abstellbar. Bleibt so stehen. Handschuhe, Hose und bezaubernde Schühchen, da finde ich definitiv was, auch etwas das schützt und einigermassen gemütlich ist.

    Was ich lässig in der Hand haltend toll finde, sind kuhle Retrohelme, abär vernünftig (schützend) auf bzw um den Kopf herum... puhh... An den Backen fühlt es sich so an, als ob zwei Zirkuszeltboxer mit Handschuhen jeweils von links und rechts ordentlich auf die Hamsterbacken drücken.

    An einen Helm muss ich mich definitiv am meistens dran gewöhnen. Ich will doch nur ein schnelles, schweres Fahrrad mit Motor fahren...

    Auch immer lustig: Den eng anliegenden Helm NICHT elegant in der richtigen Bewegung auf/um den Kopf platzieren, sondern einfach von oben runterdrücken... bis man seine Ohren auf dem Boden auflesen kann.

    Auf jeden Fall ein interessanter und lustiger Besuch bei einem grossen und einem kleinen Händler.


    * Meine neue Liebe ist eine Schwarze... Segura Lederjacke, Modell Elwood in der Größe 2XL. Genauso dick wie andere Jacken die man hinstellen kann, jedoch viel angenehmer zu tragen als alles Jackenmäßige, was ich ausprobieren durfte. Die Optik angezogen ist klasse. Im InterNetz... ich glaube bei "XL Moto" wurde ein männliches Stöckchen in die Jacke gesteckt. Da schauen soagr die Ärmel total verbogen und komisch aus. Bei einer normalen bis sportlichen Figur passt die Jacke wie angegossen, schaut göttlich aus.

    Die musste ich haben. Kann man auch ohne Zweirad zur Jeans tragen.

    Fotoooo... wird diesem Modell nicht gerecht. Wenn es wieder ein wenig heller in meiner Hobbithöhle ist. Dann gibts nen Bild mit DamVieh (Hui) Torso drin :love: <--- :lolhammer01:

    (die Jacke habe ich nur wegen dem roten Kleiderbügel gekauft.)

    Ich muss mich irgendwie an einen Helm gewöhnen... vielleicht leiht mir jemand seinen Zweit- bzw. Dritthelm... damit laufe ich dann die ganze Zeit herum und wenn die Leute seltsam schauen sage ich einfach... brummm bruuuuuum bruuuuuuuuuuuuum.

    Einmal editiert, zuletzt von Hui (26. Februar 2020 um 18:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!