HoV 2023
-
-
-
-
-
Soso - ihr zeigt euch gelbe Karten - wie die Zeit sich ändert. Früher wurde immer die berühmte Breifmarkensammlung gezeigt - nun gibt es nur noch gelbe Karten - also stimmt der Spruch - „Früher war mehr Lametta“ doch.
-
Soso - ihr zeigt euch gelbe Karten - wie die Zeit sich ändert. Früher wurde immer die berühmte Breifmarkensammlung gezeigt
Die hab ich meiner Frau gezeigt, bevor wir geheiratet haben. Danach hab ich sie (also die Briefmarkensammlung) verkauft und wir haben davon Urlaub gemacht.
-
Hier der abschließende Bericht über die HoV von Vapers-Insight
-
Das mit den leeren Ständen für die Wegwerf-Dampfen würde ich vielleicht nicht unterbewerten. Die Zielgruppe interessiert sich einfach nicht für Messen zum Thema. Interessanter wäre es vielleicht am Händler-Tag gewesen.
Gut, dass ich nicht da war. Gab ja doch ein paar schöne ATs zu sehen. Ich wäre wahrscheinlich wieder schwach geworden.
-
-
Dann haben die ihre Stände wohl umsonst aufgebaut.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war leider nicht. Ist einfach an dem WE zeitlich nicht drin gewesen
schade
Ich hoffe auf nächstes Jahr. Für mich ists grundsätzlich schon einen Besuch wert.
-
Phil Busardo & Dimitri the Greek (später kommen noch Matt from SMM & Mark Todd dazu) ziehen, noch vor Ort, ein Fazit: früher war mehr Lametta... aber imner noch mehr "Refillables" als sonstwo.
Dann schütteln sie noch die Köpfe über die deutsche Liquidsteuer.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.