• Soso - ihr zeigt euch gelbe Karten - wie die Zeit sich ändert. Früher wurde immer die berühmte Breifmarkensammlung gezeigt - nun gibt es nur noch gelbe Karten - also stimmt der Spruch - „Früher war mehr Lametta“ doch. :D :D

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Soso - ihr zeigt euch gelbe Karten - wie die Zeit sich ändert. Früher wurde immer die berühmte Breifmarkensammlung gezeigt

    Die hab ich meiner Frau gezeigt, bevor wir geheiratet haben. Danach hab ich sie (also die Briefmarkensammlung) verkauft und wir haben davon Urlaub gemacht. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Das mit den leeren Ständen für die Wegwerf-Dampfen würde ich vielleicht nicht unterbewerten. Die Zielgruppe interessiert sich einfach nicht für Messen zum Thema. Interessanter wäre es vielleicht am Händler-Tag gewesen.

    Gut, dass ich nicht da war. Gab ja doch ein paar schöne ATs zu sehen. Ich wäre wahrscheinlich wieder schwach geworden.

  • In den Jahren davor war es so, dass die Händler bis 12 Uhr die Möglichkeit hatten Bestellungen zu tätigen, Verträge abzuschließen etc. Ich weiß auch nicht weshalb in diesem Jahr darauf verzichtet wurde Thomas

    #IchDampfeIchWähle #

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich war leider nicht. Ist einfach an dem WE zeitlich nicht drin gewesen :emojiSmiley-17: schade

    Ich hoffe auf nächstes Jahr. Für mich ists grundsätzlich schon einen Besuch wert.

  • Phil Busardo & Dimitri the Greek (später kommen noch Matt from SMM & Mark Todd dazu) ziehen, noch vor Ort, ein Fazit: früher war mehr Lametta... aber imner noch mehr "Refillables" als sonstwo.

    Dann schütteln sie noch die Köpfe über die deutsche Liquidsteuer.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nick Green & Kent Hill...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... was als relativ übliches Messe-Video beginnt, endet als leicht surrealistisches, in der deutschen Provinz spielendes Filmkunstwerk.

  • Bogan natürlich ooch noch...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Some of the Germans like to complain about the show [...] it's still the best show in the world." (~3:47)

  • Das Video gefällt mir um Klassen besser. Bogan hat einfach die besseren Blicke (and fuck, that guy is fuckin cool :D ) Fuckin best Influencer in the fuckin World :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich seh schon auch den "Businessman" in ihm, aber er ist trotzdem dabei einfach ne coole Socke. Grimm ist auch sympathisch, aber mir zu "normal", ich hab halt n Faible für "Freaks" :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!