Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
-
Kennt schon jemand den Limelight Wicket?
Ein sehr schlichtes, schnörkelloses Design das mir wirklich sehr gut gefällt. Akkutube und Feuerknopf sind austauschbar.
Gibt es wahlweise mit Dicodes oder DNA. Verfügbar in Delrin weiß oder schwarz und in Walnuss. Und die absolute Besonderheit: der sehr kompakte Mod lässt sich komplett auseinander nehmen.
Auch interessant ist der 510er, bei dem der Plus schwimmend eingebaut ist und so zwischen VD und Akku eingeklemmt wird.
Seit längerer Zeit wieder etwas, das mich ein wenig anmacht. Eigentlich bin ich kein Fan von Holzmods, aber das ist so fein verarbeitet, dass ich schwach werden könnte.
Zum Glück gibt's den aber nur über FB-Listen. Da bin ich raus.
-
Ambition Mods Hera.
-
Zum Glück gibt's den aber nur über FB-Listen. Da bin ich raus.
https://steamisland.com/collections/limelight
Zwar nicht alle Optionen, aber ein paar hat er meistens lagernd
-
Jup zur Not schreibst du Maja an, Limelight ist eine der unkompliziertesten Gruppen. 😁
-
Der neue "verbesserte" Dwarv FL könnte so mach einen interessieren 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich brauche ihn zwar nicht, will ihn aber unbedingt getestet haben und warte schon eine weile, das der endlich erhältlich ist.
(Ja in China usw. ich kaufe aber nur aus DE)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ice-land
Ich glaube, ich werde wenn es so weitergeht noch Thunderhead Fanboy
Lass es Uns wissen, wie der ist.
-
Ich brauche ihn zwar nicht, will ihn aber unbedingt getestet haben
-
-
@ice-land hab ich vorher schon erwähnt wird gekauft, sobald er da ist.
-
GeekVape Aegis Max 100W
Na da bin ich mal drauf gespannt.
-
-
Die Sieht doch nicht viel anders aus als die Vorgänger (Solo, Mini) außer das unten jetzt 2 kleine knöpfe sind wo vorher einer war.
-
GeekVape Aegis Max 100W
Na da bin ich mal drauf gespannt.
Das wäre ja mal der passende Untersatz für einen Steam Crave Aromamizer oder Ragna, bei einer Aufnahme von bis zu 35 mm.
-
Joar, aber die Möglichkeit 2x700er Akkus zu verwenden, finde ich schon sehr verführerisch.
-
-
Ist der süß ...
Und bis eben dachte ich noch, mein HWV hätte sich erst mal erledigt.
Zwar nur 2,8 ml Tankvolumen, aber ich bin mit den normalen GT so zufrieden, dass ich mir einen kleinen Bruder davon gut vorstellen könnte.
Nach mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!