Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Jetzt habe ich auch leider mal Pech mit einem meiner ATs: Mein Paramour SBSMod feuert nicht mehr und das Display bleibt dunkel... :weinen03:

    Schade, aber bei dem einen wackelte bei diesem AT der 510er Anschluss und bei mir ging halt heute "der Strom aus"!

    Nach kurzen Rundgang durch das AT-Angebot bei so einigen Händlern (mit meiner Preisgrenze von ca. 50 €) blieb ich beim intaste bei diesem angeblichen Bestseller stecken: Thelema solo von Lost Vape https://www.intaste.de/thelema-solo-s…ape-akkutraeger

    Die angefügte Bewertung fand ich auch recht gut und habe jetzt einfach doch wieder einmal zugeschlagen - dem HWV sei dank hi hi hi... :lol04:  (Ob er wirklich so gut ist und auch langlebig wird sich noch herausstellen müssen...)

    Jetzt bin ich nur gespannt, wie lange die DHL-Lieferung brauchen wird bzw. wann deren Streik wieder beendet sein wird. Denn normalerweise geht das Verschicken bei intaste immer ruckizucki!

    Nunja, Geduld habe ich ja und außerdem bestimmt noch genügend Ersatz-ATs im Bunker, so dass ich eigentlich gar nichts hätte kaufen bauchen. Aber - wie schön, dass man hier mal wieder auch was Neues in die Hand nehmen kann... :victory01:


    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Der Thelema Solo ist für unter 50 € ein sehr guter und wertig verarbeiteter Akkuträger, der sogar sehr gut im TC-Modus zu dampfen ist Bernie. Vor 1 oder 2 Wochen habe ich mir den vierten davon gekauft.

    :handshake: DANKE, dann war der Beurteilungstext beim Händler intaste doch nicht so falsch -( Dieser Text kam mir zunächst erst ein wenig zu euphorisch vor )- ! So aber scheint das wohl wirklich ein toller AT zu sein und ich danke Dir für die bestätigende Rückmeldung, dass ich da wohl wirklich einen tollen Ersatz bekommen werde. Nur leider ist es kein SBS-AT...

    ZumaFx : Ich habe ihn geöffnet und nachgeschaut, da war nix locker oder abgefallen. Alle Kabel und gelöteten Verbindungen sind meiner Meinung nach leider OK, aber es geht nix mehr - leider. Denn ansonsten war ich immer mit diesem Modell sehr zufrieden - schade. Er liegt auch schon im Grab meiner Elektroschrott-Tonne, die irgendwann auch wieder auf unserem Wertstoff-Hof gebracht wird, wenn mein Behälter überquillt mit all dem anderen Elektroschrott...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Bernie

    Das ist natürlich schade. Ich entsorge meine kaputten aber nur in eine große Basteltonne, weil irgendwas davon kann ich oft als Ersatzteil nutzen. Besonders begehrenswert finde ich immer die Schrauben, Kabel und den ein oder anderen 510er, damit lässt sich dann oft das eine oder andere Teil wieder retten. Ne kaputte Platine kann man aber nur sehr selten wieder hin bekommen, leider.

    Zur Thelema kann ich nur sagen, das die sehr handlich ist, bei mir aber in der Vitrine steht, weil die anderen einfach nicht kaputt gehen wollen :D Sieht mir aber tatsächlich sehr gut verarbeitet aus und das Design ansich finde ich auch ansprechend.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • DANKE für Eure guten Rückantworten. Ich denke, das wird bestimmt eine solide Alternative und wird schon passen.

    ZumaFx : Vielen Dank für den Tipp zum Auschlachten von ATs, ehe man alles zum Schrott bringt. Aber das mache ich schon lange nicht mehr, habe schon genügend Ersatzteile gesammelt, die ich aber selten brauche, da ich nicht so der Bastler bin.

    Aber heute bin ich dann doch mal wieder schwach geworden:

    Da ich ja schon einen AT aus der Californischen AT-Schmiede Squid Industries besitze - den Double Barrel V1 - habe ich mir nun heute (beim Schwelgen im Aroma-Abverkauf direkt bei meinem Händler) auch noch das erste Modell erstanden, welches der Ex-Navy-Soldaten Eric Buss in seinem typisch-militaristischen Design (a la Handgranate) vor knapp 10 Jahren mal entworfen hatte samt dem passend-sinnigen Titel Detonator.

    Wie sein später kreierter AT - der Double Barrel - liegt auch dieser solide Detonator angenehm-schwer in der Hand, da er völlig aus Edelstahl hergestellt wurde.

    Er hat alles, was mich MTLer interessiert und noch viel mehr, was ich aber nie brauche - so auch u.a. solch einen optischen Schnickschnack wie die farblich wechselnde LED-Beleuchtung, die ich aber (nicht nur wegen des zu hohen Akkuverbrauchs) gleich abgeschaltet habe.

    Aber beim Aroma bin ich halt auch nochmal fündig geworden - wird ja auch Zeit, da ja bekanntlich in der nächsten Woche der Abverkauf zu Ende geht und die Steuer alles verteuern wird:

    So konnte ich meinen (immer noch geliebten) PINKMAN-Vorrat von VandyVape nun mit 10 x 30ml- Aroma-Fläschchen (preislich äußerst günstig) mehr als ausreichend sichern, so dass die Steuer nun ruhig kommen mag. :victory01:

    (Dank der allerletzten, gewaltigen Preisnachlässe im zuende gehenden Abverkauf musste ich hier einfach doch nochmal zuschlagen!) :lol04:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernie (8. Februar 2023 um 21:51)

  • Überraschung - :kissenschlacht01: - Überraschung!

    Wegen des Poststreiks hatte ich ja befürchtet, dass auch dieses Paket recht lange auf sich warten läßt. Aber Pustekuchen: Plötzlich war doch schon heute diese AT-Lieferung vor meiner Türe! :victory01:

    Echt klasse, der AT TELEMAN SOLO von Lost Vape sieht auch ebenso gediegen aus wie mein gestriger Detonator-Kauf! Herrlich satt liegt dieser AT nun auch in meiner Hand und lässt sich sofort ohne Studium der Bedienungsanleitung problemlos einstellen! So hoffe ich mal einfach, dass eure guten Bewertungen sich auch bei mir langfristig bewahrheiten und ich kein "Montags"-Gerät gekauft habe.

    Nun warte ich nur noch auf meine 300ml-Pinkman-Lieferung und dann ist erst einmal wieder Schluss mit meinem HWV - (...mal sehen, wie lange hi hi hi :lol04: )

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!