Merciless von Kapka

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: Kapka

    Geschmacksrichtung: Mango

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 0 PG/90 VG

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill auf 60 ml

    Preis: 10,90€

    Durchschnittlicher Preis: 29,99€

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: weiß ich nicht, habe es fertig bekommen

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 30 PG / 70 VG

    Nikotin (mg): 3 mg

    Reifezeit: weiß ich nicht, habe es fertig bekommen

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup [Akkuträger, Verdampfer]: Legend mit Fat Rabbit Single

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): Edelstahlcoil 0,5 mm Draht, bei 36 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

    Sonstiges


    Geruch: fruchtig

    Süße [0-5]: 4

    Kühle [0-5]: 5

    Coilkiller-Faktor [0-5]: 5

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen: Kapka ist kühl, wenn du lange so was nicht mehr gedampft hast, es zieht dir die Socken aus

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4:

    Fazit: Es ist schon sehr kühl, vielleicht sollte es noch ein bisschen stehen gelassen werden, denn von der Passionsfrucht schmeck ich momentan nichts, sondern nur Mango und Kälte.

    Ob es nun ein Coilkiller ist, kann ich erst später berichten. Ich habe es mir gekauft, weil das MhD ausgelaufen ist, und ich daran richtig interessiert war. Jedoch muss ich gestehen, ich werde es weg dampfen, aber ein Allday wird´s leider nicht bei mir.

  • Eine wirklich hervorragende Mango, Maracuja soll nur unterstützend die leicht säuerliche Komponente beisteuern.

    Wäre es ohne Koolada würde ich es mir sogar erneut kaufen, aber man bekommt Hirnfrost von dem Liquid wenn man es DL dampft.

    dampfen18 das kannst Du noch ewig stehen lassen, die Kälte wird nicht erträglicher. Ich habe meine Pulle verschenkt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius nix verschenke ich, ich selbst dampfe es weg. :75_midi04: Zieh jetzt ganz vorsichtig an, dann endet das nicht so schlimm im Hustenanfall.

    Kann gleich gestellt werden mit Enfer, obwohl das ist noch perverser


    Pssst, bastle gerade schon an einem Clone mit ganz wenig von der Frische,

    Nur die Harten kommen in den Garten und ich bekomme Hirnfrost :0050g:

  • softius nix verschenke ich, ich selbst dampfe es weg. :75_midi04: Zieh jetzt ganz vorsichtig an, dann endet das nicht so schlimm im Hustenanfall.

    Kann gleich gestellt werden mit Enfer, obwohl das ist noch perverser

    Nur die Harten kommen in den Garten und ich bekomme Hirnfrost :0050g:

    ich habe das Mango von Enfer und ab und zu mag ich den "Mega - Hirnfrost" 8o ganz gerne. Allerdings muss ich danach die Watte wechseln und den Coil General überholen, denn kein anderer Geschmack kommt dann nicht mal im Ansatz durch.

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Ach ich dampfe das gerade, keine Geschmacksnerven. Es stört mich nicht ob das jetzt kühl ist oder nicht. Habe auch gemeint das Enfer leer zu dampfen.

    Aber ich bin zu schwach, es ist zu stark. So ein depperter Hustenanfall.

    Da dampfe ich jetzt lieber meinen Hustensaft, den ich selbst fabriziert habe.

    Bald ist die Pulle leer, und mal sehen, vielleicht möchte ja von euch jemand die zweite ungeöffnete Pulle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!