Die ANTZ verbreitet wieder Fake-News 😡😡

  • Da wollen wir mal hoffen, dass möglichst wenig uneingeweihte den Schwachsinn lesen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Zitat

    Womöglich schätzen Jugendliche die Einweg-E-Zigarette gesünder ein als eine normale Zigarette. „Früchte essen ist eine gute Sache – jetzt rauche ich eben eine Mango“

    Sorry, aber da musste ich losbrüllen vor lachen.

    Zitat

    Rauchausstieg mit E-Zigarette ist ein Mythos

    Einige Raucher:innen von Filterzigaretten versuchen, mit E-Zigaretten aufzuhören. „Für den Rauchausstieg sind E-Zigaretten wenig hilfreich.“ Die Folge sei stattdessen, dass 80 Prozent der Raucher:innen am Ende beides zusammen konsumiere. In diesem Fall erhöhe man deutlich das Risiko, gesundheitliche Schäden davon zu tragen. Ob die E-Zigarette weniger schädlich sei als die normale Zigarette, konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

    Und da fällt einem gar nichts mehr zu ein.

    Dazu muss man aber sagen das "Buzzfeed" jetzt kein Qualitätsblatt ist.

  • Ich bezweifel ein Interesse der Apothekenverbände (exemplarisch) dass wir alle kerngesund durchs Leben gehen

    Gesunde Menschen bringen ja auch kein Geld.

  • Die Arbeiten nach dem Motto "steter Tropfen höhlt den Stein". Je öfter irgendein Schwachsinn wiederholt wird, umso höher die Chance, dass irgendwer dem glaubt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Am Wochenende Familientreffen gehabt - Oh, das musst Du aber lassen - das ist sehr gefährlich, da ist son Ding explodiert,

    Erst mal wieder Aufklärung betrieben

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Je öfter irgendein Schwachsinn wiederholt wird, umso höher die Chance, dass irgendwer dem glaubt.

    Das sehe ich genauso. Die ständige Veröffentlichung durch irgendwelche Medien steht m.E. in krassem Widerspruch zu einem seriösen Jornalismus, der der anderen Seite ebenfalls und in gleichem Masse Gehör schenken müßte. Da auf der anderen Seite aber mehr Geld im Hintergrund zur Verfügung steht als bei den Dampfern, Händlern und Hestellern stehen auf der anderen Seite die Türen weiter offen als für unsere Interessen - und im Gegensatz zur anderen Seite auch "Tatsachen".

    Wieviele Mitglieder sind bei VAPOO? Vermutlich sind alle Dampfer und als gemeinsame Vorbelastung auch mal Raucher gewesen. Wir sind also alles reine Zufallstreffer und statistisch nicht relevant? Wir sind belegbare Tatsachen, incl. der belegbaren gesundheitlichen Konsequenzen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Sorry, aber da musste ich losbrüllen vor lachen.


    Und da fällt einem gar nichts mehr zu ein.

    Dazu muss man aber sagen das "Buzzfeed" jetzt kein Qualitätsblatt ist.

    selber gedanke, als ich das gelesen habe ^^ dreister kann man die tatsachen gar nicht verdrehen.

    Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe - Oscar Wilde

  • Buzzfeed? Das journalismus zu nennen ist schon gelogen ...

    so ein Schwachsinn ist mir weder die Diskussion und erst recht kein weiter verbreiten wert.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Auf meiner Dampferseite habe ich schon vor einiger Zeit vor allem die tolle Grafik vom Vapers.Guru veröffentlicht, um die Verfilzung aller medizinischen und Gesundheitsstellen samt der Finanz- und Steuerabteilungen des Staates und der unermüdlcihen Fakearbeit dank finanzkräftiger Lobbyarbeit der Pharmaindustrie bekannt zu machen:

    https://bernie-dampft.jimdofree.com/ ziemlich unten...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!