Die ANTZ verbreitet wieder Fake-News 😡😡

  • Zitat

    Womöglich schĂ€tzen Jugendliche die Einweg-E-Zigarette gesĂŒnder ein als eine normale Zigarette. „FrĂŒchte essen ist eine gute Sache – jetzt rauche ich eben eine Mango“

    Sorry, aber da musste ich losbrĂŒllen vor lachen.

    Zitat

    Rauchausstieg mit E-Zigarette ist ein Mythos

    Einige Raucher:innen von Filterzigaretten versuchen, mit E-Zigaretten aufzuhören. „FĂŒr den Rauchausstieg sind E-Zigaretten wenig hilfreich.“ Die Folge sei stattdessen, dass 80 Prozent der Raucher:innen am Ende beides zusammen konsumiere. In diesem Fall erhöhe man deutlich das Risiko, gesundheitliche SchĂ€den davon zu tragen. Ob die E-Zigarette weniger schĂ€dlich sei als die normale Zigarette, konnte bisher nicht nachgewiesen werden.

    Und da fÀllt einem gar nichts mehr zu ein.

    Dazu muss man aber sagen das "Buzzfeed" jetzt kein QualitÀtsblatt ist.

  • Ich bezweifel ein Interesse der ApothekenverbĂ€nde (exemplarisch) dass wir alle kerngesund durchs Leben gehen

    Gesunde Menschen bringen ja auch kein Geld.

  • Am Wochenende Familientreffen gehabt - Oh, das musst Du aber lassen - das ist sehr gefĂ€hrlich, da ist son Ding explodiert,

    Erst mal wieder AufklÀrung betrieben

    Wer anderen eine Grube grÀbt - hat meist ein GrubengrabegerÀt

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Je öfter irgendein Schwachsinn wiederholt wird, umso höher die Chance, dass irgendwer dem glaubt.

    Das sehe ich genauso. Die stĂ€ndige Veröffentlichung durch irgendwelche Medien steht m.E. in krassem Widerspruch zu einem seriösen Jornalismus, der der anderen Seite ebenfalls und in gleichem Masse Gehör schenken mĂŒĂŸte. Da auf der anderen Seite aber mehr Geld im Hintergrund zur VerfĂŒgung steht als bei den Dampfern, HĂ€ndlern und Hestellern stehen auf der anderen Seite die TĂŒren weiter offen als fĂŒr unsere Interessen - und im Gegensatz zur anderen Seite auch "Tatsachen".

    Wieviele Mitglieder sind bei VAPOO? Vermutlich sind alle Dampfer und als gemeinsame Vorbelastung auch mal Raucher gewesen. Wir sind also alles reine Zufallstreffer und statistisch nicht relevant? Wir sind belegbare Tatsachen, incl. der belegbaren gesundheitlichen Konsequenzen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Sorry, aber da musste ich losbrĂŒllen vor lachen.


    Und da fÀllt einem gar nichts mehr zu ein.

    Dazu muss man aber sagen das "Buzzfeed" jetzt kein QualitÀtsblatt ist.

    selber gedanke, als ich das gelesen habe ^^ dreister kann man die tatsachen gar nicht verdrehen.

    Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe - Oscar Wilde

  • Auf meiner Dampferseite habe ich schon vor einiger Zeit vor allem die tolle Grafik vom Vapers.Guru veröffentlicht, um die Verfilzung aller medizinischen und Gesundheitsstellen samt der Finanz- und Steuerabteilungen des Staates und der unermĂŒdlcihen Fakearbeit dank finanzkrĂ€ftiger Lobbyarbeit der Pharmaindustrie bekannt zu machen:

    https://bernie-dampft.jimdofree.com/ ziemlich unten...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!