Bitte gebt eure Stimme ab, jede Chance um die E-Zigarette zu retten ist wichtig

  • Man kann von Thomas aka Steamshots halten was man will, aber er hat einen wichtigen Aufruf zur Stimmabgabe bei der EU-Kommission auf YouTube veröffentlicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Link zur Stimmabgabe: https://ec.europa.eu/info/law/bette…acco-control_de

    #IchDampfeIchWähle #

  • Erledigt!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Momentan schon über 3000 Stimmabgaben!

    Hoffe, es wird noch mehr.

    Gut ist, dass auch Toxikologen sich zu Wort melden.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Leute!

    Es gibt zu wenig Stimmabgaben aus DE.

    Ungarn, Polen, Tschechien, Griechenland sind an der Spitze!

    Die Steuer und Einschränkungen betrifft auch uns.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Sieht so aus softius

    Leider sehe ich 2 Stimmen aus DE von 100 Stimmen aus benachbarten Ländern.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass bisherige Petitionen und Stimmabgaben eher das Gegenteil bewirkten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Deswegen kommt auch der Push von mir, um zu sagen, kämpft, was euch lieb ist. ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich hab schon 3 meiner Emailadressen "verbraten" und werde noch ein paar weitere Nutzen, um dort "mehr Gehör" zu finden ...

    Argumente haben wir ja genug und mal freundlich, mal sachlich, mal wütend ... da kann ich mich mal austoben :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Vapoo ist jetzt vlt nicht die ganz große Bühne um das weiterzuverbreiten.

    Wie siehts z.B. in FB Dampfergruppen aus? Ist es da schon Thema?

    Man kann von FB ja halten was man will, aber wenn man schnell viele Menschen erreichen will

    ist es durchaus ein gutes Instrument.

    Ich hab mal dem guru geschrieben, k.A. ob da was geht.

    Hilft nur teilen, teilen und nochmal teilen und immer mal wieder hochholen, dass es nicht in Vergessenheit gerät.

  • Es gibt zu wenig Dampfer die über den eigenen Tellerrand hinaus gucken. Foren gehen ja noch, aber man sieht es immer wieder bei Dampferstammtischen. Der unsrige wird durch Corona, die lange zeitliche Lücke und inzwischen völliges Desinteresse immer kleiner. Viele kommen aus ihrem Schneckenhaus nicht mehr raus.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Mit allen, mir zur Verfügung stehenden Mail Adressen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!