Wer kennt diese Base

  • Bin auf ein Angebot gestossen - kennt das jemand?

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Joo, Danke.

    Nachdem ich das Angebot gesehen habe habe ich mal gegoogelt - da geht noch was am Preis.

    Diese Base wurde mir für 33 € angeboten + Versand, min. 3 Stk. Also erstmal fragen bevor der Keller vollgestellt wird.

    Aber dann gesehen es gibt auch andere Angebote.

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • "Inhaltsstoffe: Propylenglycol, Glycerin, Wasser, Nikotin (jeweils gemäß angegebenem bzw. gewähltem Mischungsverhältnis).
    Alle Inhaltsstoffe sind als Lebensmittelzusatzstoffe in der EU zugelassen, für beliebige Zubereitungen freigegeben und stammen aus deutscher Produktion.
    Rohstoffe für die Produktion der E-Liquids sind grundsätzlich in Pharmaqualität."

    Deswegen hätte ich jetzt keine Angst die zu ordern, wenngleich ich sie noch nicht probiert habe.

    Preislich finde ich das gut, aber kein Schnäppchen. Würde mir bzgl. PG und VG auch keine Sorgen für die Zukunft machen.
    Das wird man immer außerhalb der Dampferwelt beziehen können. dampfen18 hat ja auch schon alternative und günstige Bezugsquellen aufgezeigt.

    Ist halt wie immer preislichen Schwankungen ausgesetzt. PG und vor allem Isopopanol ist mit Beginn der Pandemie auf einmal kräftig teuerer geworden.
    Aber sowas legt sich dann auch irgendwann mal wieder.

    Und letzlich ist das doch das billigste an unserer Dampferei. :emojiSmiley-04:

    Ich mache es bei Base (ohne Nikotin!) so: immer einen guten Jahresvorrat im Keller haben und in dieser Zeit wird es wieder irgendwo ein Schnäppchen geben.

    Wie vor kurzem bei Fids Paff: 5l 70/30 für 25 €. Da hab ich dann zwei Kanister geordert und im Herbst fange ich wieder an zu stöbern. :emojiSmiley-28:

    Owl hat in den vergangenen Monaten preislich leider kräftig angezogen. :emojiSmiley-17:

  • Das ist die gleiche Base wie Alpha-Steam die kaufen auch bei Expran.

    Und ich wette noch ne Hand voll anderer Base-Anbieter.

    Qualitativ würde ich meinen kannst du bedenkenlos wegdampfen.

  • Ich hab die Base mal vorbestellt.

    Für den Preis geht es, wo die anderen schon fast das doppelte verlangen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Die Kero Base von Dampfalarm habe ich zu Hause. Kann nichts sagen dazu, schmeckt genauso wie alle anderen. Die habe ich aber schon länger. Wie die noch 0,33 Cent gekostet hat.

    Brauchte die für meine Neudampfer, die bekommen meine BB nicht :)

  • Hat schon jemand was von Fidspaff gehört? Da stand ja, dass spätestens in der ersten Maiwoche versendet wird. Jetzt steht auf deren Seite, dass es auf Grund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommt. Wer hätte gedacht, dass zur Zeit die Nachfrage hoch ist =O :rolleyes: :/ :D?

  • Hab die gestern mal angeschrieben, weil "noch nicht bearbeitet" bei mir steht. Antwort war, das aufgrund der sehr hohen Nachfrage es zu Engpässen kommt und sie hoffen, das meine Bestellung morgen oder übermorgen dann raus geht.

    Nuja, da ich noch paar Kanister hier stehen hab, kann ich warten ... Und der AT für meine Freundin eilt nu auch nicht, die hat ja schon so ein paar ...

    Aber sehr fix geantwortet auf die Mail, fand ich schon mal gut und vertrauenserweckend

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich hab da heute mal angerufen und mal nachgefragt ob sie denn noch leben und noch arbeiten und noch gewillt sind meine bezahlte Bestellung zu liefern - immerhin 2000 Shots.

    Überlastet - kommt noch - sorry usw.

    Mal sehen was da noch kommt - Bestellt am 11.04. Hab auch gesagt entweder ihr gebt mir schriftlich wann ich die Bestellung erhalte oder ich melde mich nächste Woche Montag wieder - das wäre dann aber nicht so erfreulich für sie - schließlich hätte ich Erfahrung in solchen Fällen.

    Leichte Sprachlosigkeit auf der anderen Seite. Mal sehen was passiert

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!