Vapefly Gunther Fertigcoil Verdampfer

  • Moin Zusammen :) !

    Ich habe von einer Bekannten einen Gunther VD geerbt und muss sagen, der schmeckt richtig lecker mit den beiliegenden Mesh Coils bei 0,2 Ohm. Ich bin ja nicht mehr so ein Fertigcoil Freund, aber der Gunther gefällt mir richtig gut. Besonders für lau und dem beiliegenden Bubbleglas natürlich ;) und auch auf der geerbten Nunchaku Tube von Rudley macht er ne schicke Figur finde ich ^^


    ich dampfe also bin ich

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep ()

  • lazo61

    Hat den Titel des Themas von „Vapefly Gunther Fertgcoil Verdampfer“ zu „Vapefly Gunther Fertigcoil Verdampfer“ geändert.
  • ich weiß, dass es für die Kriemhild 2 einen Coilbausatz (Mesh, Wattestreifen, u.s.w.) gibt und die Coils von der Kriemhild 2 sind auch für den Gunther passend.

    Also müsste der "Bausatz" ja auch Gunther Kompatibel sein :) und es gibt auch noch eine RBA Einheit um eine Draht - Single - Coil Selbstwickeleinheit zu basteln. Die kostet auch nur 8,95 €.

    ich dampfe also bin ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden