Sollen eigentlich nur die Rezepte oder der ganze Beitrag in den Eingangpost kopiert werden?
Mischen mit 3 Aromen für ein gutes Liquid
-
-
ist es Checkmate White King??
-
ich glaub nur die Rezepte, damit´s schön übersichtlich bleibt.
und ich hab mir schon gedacht, du weißt was für ein Clone es ist
-
Gleich mal ne "Dummi" Frage zu der ASM Zitrone fürs Dolomiti.
Kann das sein,
dass es dieses Aroma nur in großen Gebinden gibt?
Wollte eigentlich keine 2000 Liter anmischen. Aber wahrscheinlich blick ich es gerade nicht
Wenn doch, welche Zitrone ist empfehlenswert als Alternative?
-
Gleich mal ne "Dummi" Frage zu der ASM Zitrone fürs Dolomiti.
Kann das sein,
dass es dieses Aroma nur in großen Gebinden gibt?
Wollte eigentlich keine 2000 Liter anmischen. Aber wahrscheinlich blick ich es gerade nicht
Wenn doch, welche Zitrone ist empfehlenswert als Alternative?
-
Danke NORDHesse , hab ich mir gleich gedacht, dass ich ein Brett vorm Kopf hatte.
Leider im Moment nicht verfügbar. Muss ich mich eben gedulden.
-
Wollte eigentlich keine 2000 Liter anmischen.
Besorg dir endlich mal 2-3 Titanen, dann willst du die Menge anmischen
-
ich glaub nur die Rezepte, damit´s schön übersichtlich bleibt.
Alles klar, dann editiere ich mal ein bißchen
Edit: war nicht viel, gehört ja alles noch als Hinweis zum jeweiligen Rezept
-
monas gut gemacht. Es ist das White King
Juni du kannst auch Zitrone von Flavour Art nutzen, ich glaube die heisst sizillianische Zitrone. Wichtig ist bei dem Aroma nimm die gleiche Dosierung wie bei ASM. ist genauso gehaltvoll
Ich wurschtle da alles rein. Himbeere von Solub, momentan ist mir die Himbeere von ASM ausgegangen. Naja gibt´s halt Himbeer-Sahne mit dazu.
Einfach sich austoben, das macht doch die ganze Mischerei interessant.
Die nächste Erkältung kommt bestimmt, dann werden die Mischunfälle wieder weggedampft
-
Danke für den Tipp dampfen18
wollte vorsichtig sein, da Zitrone ja schon schnell mal nach Kloreiniger schmeckt
-
Melone Frisch
3 % Honigmelone (CAP)
3 % Wassermelone (CAP)
kann mit Menthol oder Koolada verfeinert werden. Durch die Honigmelone, braucht ihr keinen Sweetner
Mango Time
1,5 % Mango 616 (ASM)
1,0 % Mango (CAP)
0,8 % Mango Indian Style (FlavorArt)
Refezeit: 5 Tage
Energy
1,5 % Energy Drink (ASM)
3,0 % Kiwi (Solub)
0,5 - 1.0 % Koolada
Thai Coconut IceCream4,0 % Vanilla Bean Ice Cream (CAP)
2.0 % Noix de Coco (Solub)
1,0 % Karamel (Capella)
Reifezeit: 7 Tage
-
Ich kann mich an ein Rezept erinnern das der Admin der Google+ Gruppe in der ich war (der hieß Kai Hundacker, ist leider nicht in diesem Forum da er nach eigenen Aussagen "allergisch" auf Foren jeglicher Art reagiert xD).
Wenn ich mich recht erinnere bestand das Liquid zu drei Teilen (Prozente, Tropfen, Gallonen, völlig Wurst welche Maßeinheit man da benutzt xD) aus Tabak Aroma (Marlboro-Style, also eher ein leichtes Tabakaroma, nix schweres) und zwei Teilen Orangen Aroma. Das zusammengemischt ergab sein persönliches Allday Liquid, der hat nichts anderes gedampft. Hat sich einmal im Monat 'ne Liter Pulle davon angemischt. Ich hab das vor zwei Jahren oder so auch mal probiert und obwohl ich eigentlich Tabakliquids nicht mag fand ich es sehr lecker (allerdings nicht so lecker das ich anschließend nur noch das Zeug gedampft habe xD).
-
-
Wollt ihr auch Tabak Rezepte, da habe ich auch noch so das ein oder andere. Oder sehr außergewöhnliche russische Rezepte.
Wo du dir denkst, ja "Pfui Teifel", aber die meisten schmecken. Keine Angst, da habe ich schon das ein oder andere mit deutschen Aromen ausprobiert.
und es ist dampfbar.
-
Schräge Rezepte und Tabak?
Aber unbedingt dampfen18
Sehr gerne - zumindest von meiner Seite... -
finde ich auch !!!
-
Wollt ihr auch Tabak Rezepte
Jaaa! Sehr gerne
-
Außergewöhnliche Rezepte und wieder nur 3 Zutaten
Energy Drink
5 % Energy Drink (TPA)
4 % Kiwi (Solub)
1 % Koolada
sonst schmeckt´s nach warmer Suppe.
Coops Kiwi Bourbon
2 % Kentucky Bourbon (TPA)
3 % Kiwi (Solub)
2 % Toasted Marshmellow (TPA)
Irgendwie total abartig, aber es schmeckt. Aber dann nur 30ml, mehr hab ich nicht durch die Dampfe bekommen
Western Dragon
4 % Drachenfrucht (Solub)
3 % Karamell (Solub)
Caramello Tabako
3 % Karamell (Solub)
4 % American Blend
3 % Sweet Cream (Capella)
Banana Tobacco
-
sonst schmeckt´s nach warmer Suppe.
wenn was?
Banana Tobacco
...
Tabak mit Banane ?
-
beim energy muss koolada oder menthol mit rein, sonst schmeckt das wie ein warmer Energy drink und das zum brrrr
Das andere ist Bananen nuss brot Tabak. ich habe mir das aber nur mit Banane angemischt, weil ich auf Nüsse im Liquid allergisch reagiere.
Deswegen gibt´s bei mir auch keine Nuss-Liquids. Weil ich kenne mich ja, muss dann auch probieren und dann habe ich wieder einmal Salat mit allem
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!